![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
hallo liebe freunde!
dieses wochenende findet in wien der letzte teil der linuxwochen im MQ statt. ich habe vor sa und so einige vorträge zu besuchen. frage: wer geht auch hin ( bzw. ist schon dort...) - vielleicht habe ich die möglichkeit die eine oder andere "berühmtheit" dieses forum zu treffen und zu einem bier einzuladen für vergangene und zukünftige hilfe lg sirius
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wos san de linuxwochen?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i werd gehn am samstag...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
). Morgen geh ich zumindest zum Debian Vortrag, gemeinsam mit Lotussteve, Woifi, valo und (ich glaube) _m3 und randalica. Und wenn ich es schaffe würde ich mir gerne ESR am Abend anhören, weiß ich aber noch nicht. Sonntag werd ich vermutlich den FreeBSD Vortrag heimsuchen sollte ich um 14 Uhr schon aus dem Bett sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Jep, das halbe WCM/Linuxforum bekommt morgen Jolt und ist auf den Linuxvorträgen ![]() Wer sich sonst hinverirrt weiss wo wir zu finden sind: die LART-grölenden,Jolt-saufenden Rüpel im Eck ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
...ich dachte hier sind nur nette, kultivierte, freundliche gurus.
- aber vielleicht tarnen sich so BOFH's ??? ( seit 10min weiß ich was das ist... ) lg sirius ps.: ...ich mach aber gerne mit !!!!! ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Wo sind die? Die würde ich gern kennenlernen ![]() Und ja, du bist herzlich willkommen ![]() Ciao, Steve der ein schwarzes Hemd mit einem kleinen Debiansymbol tragen wird.
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
@citizen428
ich glaub schon, dass ich hinschaun werd, is sicher interessant...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|