![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
schei... weisheitszahn. jetzt kommt er wieder, der war nämlich schon mal unterwegs und hat dann aufgehört es rührt er sich wieder und zwar der rechts unten von mir aus gesehen
noch dazu hab ich morgen einen et-test (elektr. Feld, TEM-Wellen und Elektromagnetismus) und außerdem wäre morgen der Siebenschläfertag ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
rausnehmen.. alle 4, ersparst dir später viele probleme.
is halb so schlimm, bei der op spürst nix, hörst es nur krachen , dannach 4-5 tage schmerzmittel (pakemed 500 z.b.)und vorbei is der spuk! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Z
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Is recht lustig wenn dir der Zahnarzt mitn ganzen Gwicht am Kiefer hängt und versucht die Zähne raus zu bekommen. Einen hab ich noch. Der schaut zwar auch schon raus, aber is sonst eigentlich brav - ich hab von ihm noch nix gespürt. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
meine haben sich unterm zahnfleisch quer gestellt und gegen das kiefer gedrückt - schmerzen hatte ich auch keine nur wars net gut dass die so aufs kiefer drücken -> aufgschnitten, alle 4 raus (*krach*) und wieder zugnäht..
hört sich schlimmer an als es war |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
hm, bin i froh, dass i suuuuper weisheitszähne hab ... keine schmerzen, keine probleme ... alle grad ...
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Das sind jetzt keine Alltagsgeschichten (eigentlich aber doch), sondern Weisheits(zahn)geschichten.
Bei mir war auch einer quer. Den einen den ich noch hab, der sollte eigentlihc normal rauskommen, weil statt dessen wurde mir ein schon vorhandener Zahn gerissen. Das normale Reißen is eigentlich am lustigstens, weils überhaupt nicht lange dauert, und so nett Kracht, wenn der Dentist werkelt. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
ich bin froh das ich noch keine weisheitzzähne hab
![]()
|
|
|
#10 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab angst. so richtig wehtun tuts eh (noch) nicht, das zahnfleisch ist schon aufgebrochen, mal schaun wie sichs entwickelt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|