![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Schön dass D u Dich bereits der majest ...
SchluSS! ich Krieg dA schOn den HitzekolLLer. Ich ersÄUf mich. Glcuk Gluck |
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
> Und ich meine (von Meinung)halt, dass sich der Aufwand um Linux nicht lohnt.
Vielleicht lohnt sich der Aufwand nicht für jeden einzelnen von uns. Aber insgesamt macht das "Projekt" Linux für mich sehr viel Sinn. Erstens weil es eine Alternative darstellt. Daher müssten auch alle reinen Windows-User dankbar sein, die nie an Linux Interesse gehabt haben. Und zweitens weil es vom Ansatz her wesentlich professioneller ist, als Windows jemals war und wahrscheinlich jemals sein wird. Jedem wirklichen Profi ist Windows ein Graus. Denn unter Windows kann niemand irgendeine exakte Aussage machen. Probieren wir einmal dies, dann wieder das. Man kennt das ja... Sicherlich, letztendlich entscheidet immer der Kunde, was auf den "Tisch" kommt. Aber nicht alle entscheiden sich für Windows, es gibt immer mehr ernsthafte und wirklich kompetente Linux-Anwender und Anwendungen. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und so wie man manchen wohl mit Recht eine gewisse Blindheit am Anti-Microsoft Auge vorwerfen kann, so kommt mir da eine gewisse Sehschwäche deinerseits am entgegengesetzten Auge vor ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Bitte was willst Du damit sagen? Wenn Du keine Kritik verträgst bzw. zu den Vorwürfen nicht Stellung nehmen kannst tut mir das schlichtweg leid für Dich. Ciao Woifi
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|