![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo allerseits. Wenn man im FS2002 unterwegs ist, sieht man ja über FL300 Kodenzstreifen. Wie kann ich mir die den selber bauen? Ich hab z.b.: ne B52. Sieht unrealistisch aus, wenn bei 8 Triebwerken nur 4 Kodenzstreifen rauskommen.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Als ich die Überschrift laß, dachte ich zuerst daran das was mit deinen Darmflora nicht stimmt, aber dann merkte ich das ich dir helfen kann. Mehr als 4 Kondenzstreifen gehen nicht, weil man nicht mehr Triebwerke definieren kann. Die Triebwerke sind in der aircraft.cfg definiert und können mit einem Textbearbeitungsprogramm oder sehr komfortabel mit FSEdit ( mitgeliefert beim FS2002 Pro ) bearbeitet werden. Wenn du jedoch die Koordinaten der Triebwerke verändern willst, brauchst du dazu schon die notwendigen Informationen vom Designer, weil die Daten meist nicht mit dem Orginal übereinstimmen ( weil zum Beispiel der vertikale Referenzpunkt nicht auf Bodenebene liegt sondern in der Mitte des Rumpfes ). Was ich aber nicht ganz verstehe ist das du 4 Kondenzstreifen brauchst. Die Triebwerke bei der B52 liegen so nah aneinander ( je 2 an einer Gondel ) dass man vom Boden auch nur 4 Streifen sieht. Sehr schön zu sehen auf Filmaufnahmen der TV-Teams während des Afganistan-Krieges. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Nein, ich hab keine Probleme mit meinem Darm.
![]() ![]()
![]() |