![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
kurze frage: wo finde ich einen anti-ruckel od. einen nocd-patch für gta 3
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ich weiß ich weiß... es ist hier kein warez forum aber versuchs halt mal mit kazaa und co. bzw. google
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
anti-ruckel Patch=gscheite Grafikkarte
ich hab z.B. den gleichen Prozzi, aber mit Geforce4 - läuft problemlos und ruckelfrei. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
auflösung runterstellen, in den grafikeinstellungen alles deaktiviern was irgendie grafikperfomance nimmt...
oder bessere graka ![]() no cd: google hilft immer
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
wennst die slowdowns meinst, dann gibt es vorerst keine sicher lösung, musst auf take2-patch warten. wenns ruckelt, dann bessere hardware.
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
irgendwo in der lizenz soll laut einer zeitschrift ("spielestern") stehen, dass wenn man eine email an take2 schreibt, und dann 4 wochen ohne antwort von denen verweilen muss, dann darf man einen no-cd crack installieren, so laut dem "spielestern" (aber was die schreiben ......). aber wie in diversen fornwe zu lesen ist, hilft auch das nichts gegen das ruckeln. wie gesagt, eine sichere lösung für diese slowdowns (falls diese gemeint sind), gibt es noch nicht.
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
ja ich weiß schon dass es bei gta3 sowas gibt aber für gewöhnlich ist es illegal oder?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
...und ich mail dir einen link !
@all : seid nicht so freundlich ! |