![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
hot nix bracht...
![]() |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
-> da lob ich mir die "illegalen" patches
![]() |
|
|
|
#23 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
hab ein update der grafikkartentreiber gemacht. grafikkarte: ATI Radeon 8500
hab die neuesten catlyst treiber installiert, und siehe da, es funzt!! die rukcler sind weniger geworden, aber die nebel-sache hat schon gestört. bei nebel wurde das spiel fast unspielbar, weil da ein bug ist. aberr mit dem patch von ati ist dieses problem auch beseitigt. und auch die performance wurde ein bisschen gesteigert (rein vom gefühl her, vielleicht auch nur eine einbildung). also wer ne ati radeon 8500 hat, sollte die "CATALYST 02.1 Windows XP Display Driver build 6.13.10.6094" treiber installieren und dann noch den patch von ati.
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
gibts bzw kommt auch so ein patch von nvidia?
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
aso na dann passts ja eh! weil ich werd mir das spiel morgen holen
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Hmm, schas.
Hab mir vorhin grad den Catalyst und den Patch für Win2k installiert. Und jetzt gehts eigentlich noch schlechter als vorher. Weil schneller ists nicht geworden, und der angebliche Bug bei Nebel, ist bei mir jetzt anscheinend noch viel stärker.Weil wenn ich jetzt zB in der 2. Stadt von meinem Startpunkt weg fahre, dann fehlt den Texturen irgendwie der Anstrich. Alles ist nur grau, die einzigen Farben die ich seh, sind die Lichter von den Fahrzeugen. Und die Sicht ist gleich Null. Dann fahr ich ein Stück, und schwupp ist wieder alles bunt und normal wie sich das auch gehört - nur halt das es immer noch ruckelt. Und anscheinend wenn wieder Nebel oder sowas halt kommt, ist es mit der Sicht wieder wie vorher oben beschrieben. Ist jetzt halt die Frage ob das bei mir am Patch liegt oder allg. am Catalyst. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
Ein Freund von mir hat einen Athlon 1800 XP mit Geforce 2 MX (aus Kostengründen).
Jedenfalls geht das Spiel auf der ersten Insel relativ gut in 640 x 480 hohe Sichtweite, so gut wie kein Ruckeln.....aber auf der zweiten Insel ist es unspielbar? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wird wohl daran liegen, dass mehr Polygone und wesentlich mehr Lichteffekte berechnet werden müssen. Weil in der 2. Stadt ist von den Effekten um einiges mehr los. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|