![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich find quake3 und elite force sind die geilsten soiele überhaupt im internet.
Seid ihr meiner meinung??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Na!
CounterStrike ist das beste Spiel (bzw. Mod) überhaupt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja da hast recht aber ich find das spiel nirgendst zu kaufen kannst ma vielleicht sagen wo es es gibt??????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Counterstrike ist ein Mod von Halflife und gibts bei counterstrike.de . Ist aber 82MB groß!
------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wann dir 82 MB zu heftig ist kannst das auch im Softwaredschungel kaufen weis aber nicht wieviel es kostet glaub ich 200 oder so.
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Counterstrike ist ein Mod (modification) von Half-Life. Du kannst CS auf 2 Arten bekommen.
1. Du besorgst dir Hal-Life und lädst dir CS aus dem Netz runter. Offizielle Seite www.counter-strike.net 2. Du kaufst die Stand-Alone Version von CS, gibts fast überall (Saturn, MM,...) um ca. 200,- Die regelmäßigen Updates kannst du bei beiden Arten durchführen. Wenn du nur CS spielen willst, dann ist es sicher günstiger die Stand-Alone Counterstrike Version zu kaufen. [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ganz neu gibts auch halflife generation.
dieses package beinhaltet halflife (game of the year ed.), opposing force, tfc und counterstrike. kostet nur ca 350,- da hab ich gleich zugeschlagen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Hey, wo gibts denn HL-G um 350,-? Ich habs bisher nur ums doppelte gesehen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Die Barking Dog Studios, die schon an CS mitgearbeitet haben, arbeiten gerade am inoffiziellen Nachfolger von CS Global Operations. Kommt aber erst im Juli.
Infos von Gamespot ------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Wo gibs wir´klich die HalfLife-Generation die will ich mir kaufen ist bestimmt urrrrrrrrr geil!!!!!!?????
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|