![]() |
Ich find quake3 und elite force sind die geilsten soiele überhaupt im internet.
Seid ihr meiner meinung??? |
Na!
CounterStrike ist das beste Spiel (bzw. Mod) überhaupt! |
Ja da hast recht aber ich find das spiel nirgendst zu kaufen kannst ma vielleicht sagen wo es es gibt??????
|
Counterstrike ist ein Mod von Halflife und gibts bei counterstrike.de . Ist aber 82MB groß!
------------------ MFG, Zend |
Wann dir 82 MB zu heftig ist kannst das auch im Softwaredschungel kaufen weis aber nicht wieviel es kostet glaub ich 200 oder so.
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Counterstrike ist ein Mod (modification) von Half-Life. Du kannst CS auf 2 Arten bekommen.
1. Du besorgst dir Hal-Life und lädst dir CS aus dem Netz runter. Offizielle Seite www.counter-strike.net 2. Du kaufst die Stand-Alone Version von CS, gibts fast überall (Saturn, MM,...) um ca. 200,- Die regelmäßigen Updates kannst du bei beiden Arten durchführen. Wenn du nur CS spielen willst, dann ist es sicher günstiger die Stand-Alone Counterstrike Version zu kaufen. [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 17. Januar 2001 editiert.] |
ganz neu gibts auch halflife generation.
dieses package beinhaltet halflife (game of the year ed.), opposing force, tfc und counterstrike. kostet nur ca 350,- da hab ich gleich zugeschlagen. |
Hey, wo gibts denn HL-G um 350,-? Ich habs bisher nur ums doppelte gesehen...
|
Die Barking Dog Studios, die schon an CS mitgearbeitet haben, arbeiten gerade am inoffiziellen Nachfolger von CS Global Operations. Kommt aber erst im Juli.
Infos von Gamespot ------------------ MFG, Zend |
Wo gibs wir´klich die HalfLife-Generation die will ich mir kaufen ist bestimmt urrrrrrrrr geil!!!!!!?????
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |