![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() mein caselüfter, den jetz wahrscheinlich eh schon alle kennen is saugend installiert. is blasen vielleicht besser? macht das einen unterschied?
netzteillüfter bläst INS gehäuse rein, die luft is aber kühl. miditower... sonst gibts ja nix zu erwähnen, falls was fehlt, bitte sagen ! danke euch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() netzteillüfter bläst doch nie rein
der saugt bei jedem normalen netzteil raus du musst unten reinpusten und oben raussaugen dawarme luft aufsteigt
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nananananananana
der netzteillüfter is am netzteil UNTEN und bläst die luft vom netzteil ins case rein !!(!) is halt so... und mein gehäuselüfter is auf der seite vom case, hinten, unten (hast doch eh in meinem thread gsehn, oda?) und ich will jetz wissen, ob es für den lüfter, den ich im case hab besser is zu saugen, oder zu blasen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Unten soll es rein blasen und oben raus saugend. Wie mit den Frauen: Oben saugen und unten blasen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
das weiß ich doch selber !!! aber ich hab EINEN caselüfter, und der netzteillüfter bleibt so, wie er is, und ich will doch nur wissen, obs besser is, ob der untere jetz besser saugen soll (so wies jetz is) oder blasen !!!!!! is das sooo schwer zu verstehen ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() der blast sicher nicht
hast schon beim loslaufen gschaut in welche richtung er sich dreht? weil luftstromfühlen kan täuschen und wenns so angebracht is bringts null! wenn beide reinblasen kann die luft nirgends raus wenn der eine rauspustet bekommt er immer nur die luft vom nt und bringt im endefekt auch nix
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() Halt mal einen Tschik zum NT-Lüfter, wirst sehen wie der saugt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |