![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hi!
Ich bin zwar kein Realpilot aber bei einem Mitflug in einem Motorsegler (Rotax Falke) durfte ich auch kurz selbst ans Steuer. Der Der wichtigste Unterschied besteht für mich im schon genannten Hosenbodenfeeling. Das Ziehen im Bauch beim aprupten Loslassen des Knüppels fehlt einfach im Flusi. Auch ist das Cockpit im FS viel übersichtlicher (bei den kleinen zumindest). Ich glaube aber, dass der FS die IFR-Verfahren einigermaßen gut simuliert. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
Das kann teuer werden: wie ich sehe hat der Warmwasserbeleuchtung und zwei Coolie-Hats.
Komisch!? Bei Me'Ma sah der irgendwie anders aus. ![]()
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Ich fasse diesen Thread zusammen:
Der Mickrig-Weich-Flugsimulator wird erst richtig realistisch mit dem zuvor gezeigten Furz-Feedback-Stuhl mit Warmwasserbeleuchtung, doppeltem Coolie-Hat und - nicht zu vergessen!! - Wasserlattendämpfung im Frontbereich Dazu wird noch benötigt: 1 Teller Bohnen- oder Zwiebelsuppe und ein Einkaufsgutschein bei OBI Wer dann in die Situation mit der klassischen Fischvergiftung kommt, rasiert der Freiheitsstatue die Krone und bekommt dabei das Hosenboden-Voll-Feeling In diesem Sinne Jörg ![]()
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Also zu gut Deutsch:
Eine braune, weiche, warme, nicht angenehm riechende Masse. ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
die letzten beiden Beiträge waren endlich mal der Thematik angemessen.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
@ahoberg
Hast ja recht... der Sitz reißt einen ja leicht zu solchen überflüssigen Bemerkungen hin. Was mich mal interessieren würde ist ob die Cockpitbauer sich schon mal an einen animierten Sitz probiert haben. In Spielhöllen sieht man so etwas ja ab und an. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|