![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
*g*
Dann werd ich wohl zuschlagen, obwohl ich gegen so ein 1 on 1 auch nichts einzuwenden hätte ![]() lG, mig |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
@mig
Mein PC : PII/450, 128MB RAM, MoBo ASUS P2B-S, Grafik GeForce256DDR im AGP, 2 VooDoo2 (SLI) im PCI. Spieleinstellungen : 1) Grafik 800x600x16, alle Details nieder Im direkten Vergleich ist bei mir die GeForce deutlich schneller. Bei der VooDoo2 fängt's leider schon leicht zu ruckeln an, macht keinen Spass mehr. Ich glaube aber, dass es da aber eher am Prozessor hängt; im Arcade-Modus ist bei beiden Karten mehr oder weniger Schluss. 2) Grafik 640x480x16, alle Details nieder. Da geht's mit der (den!!) VooDoo2. Gruss popeye |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Danke Popeye, das sind ja keine rosigen Aussichten. Meine Erfahrung ist halt, daß ich _immer_ 800x600 spielen kann, weil der Prozessor meistens meine Spiele limitiert. Naja, ich hoffe auf den K6-III 450 von einem Freund, der kauft sich bald was Neues, und da läuft doch alles einiges besser als bei mir. Bei mir reicht das Geld im Moment nicht aus. Tja ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
@mig: ich spiele cmr2 mit k6-III/400 und Voodoo2 SLI, 800x600 und wenig details, praktisch ruckelfrei.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
An alle CMR2 Profis.
Gibts da einen der schon versucht hat des Spiel mit den Joystick zu gamen? Ich hab naemlich das Problem, dass ich den J.Stick nicht so konfigurieren kann wie ich will. (Syborg2000) zb. kann ich die Bremse nicht auf eine Taste legen sondern muss ein Achse nehmen. Und die Tastenbelegung fuers Schalten wird zwar uebernommen, wenn ich jedoch wieder in die Optionen gehe ist die Einstellung weg. Waer laessig wenn jemand das selbe Probl. geloest haette und es mir mitteilt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ich hab gerade bei colin2 die anfänger-meisterschaft gewonnen, und hab dadurch einige strecken freigeschaltet
ohne cheats!!! ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
hm, daran hätt ich gar net gedacht, dass ma die anfänger-meisterschaft auch spielen könnt,*gg*
bin jetz im fortegschrittenen bei Großbrittanien 3.Etappe aba jetz gfreut mi nimmer so oft, is schon schwer... Ah ja, da niemand in das g2g-forum schaut: wie fahrt die allgemeinheit die schweden-ss-etappe, also mit welchen einstellungen? ich gwinn die nieeeee! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|