![]() |
Hi zusammen!
Hat irgendwer Ahnung wie man die Cheats in CMR2 aktiviert? Gruß Schurli |
cheatet wird net, trainieren heisst das zauberwort !!!!!
|
Codemasters verweist auf der Rückseite des Handbuches auf eine (deutsche) 0190er Nummer ("Tanken Sie Colin McRae 2.0 Cheats, rufen Sie unsere spezielle Spiel-Hotline an!"). Der typische Schmäh zum abcashen!
Ich habe auch gleich die einschlägigen cheat-sites abgegrast, aber leider auch nicht fündig geworden. Wird wohl noch ein bissel dauern. @callas Im Prinzip richtig; aber mich zipft das auch an, wann sich die Programme so furchtbar wichtig nehmen. Ich gurk' auch eher so in der Gegend herum, schau' mir die Strecken an und stz' mich keinem Stress aus. Aber Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden ... Gruss popeye |
ich nehme spiele prinzipiell auch net ernst, aber mit cheats macht es mir halt auch keinen spass mehr.
aber wenn wer unbedingt will: 'Type these as you name in create player Code Result allthebuttons All Cars greatnews All Tracks' @andy mcNab getestet hab ich's nicht |
Wieso cheaten? Is doch sinnlos.
|
gibts CMR2 schon? WILL HABEN!
|
Cheat (für All Tracks vorerst)gleich probiert: passt!
Leider ist die Menüstruktur bei CMRally 2 nicht so bequem wie bei der Vorversion; dort konnte man ja gleich alle Sonderprüfungen (oder welche man halt wollte) hintereinander fahren (beim Zeitfahren z.B. zum Angucken der Strecken). Hier jedoch muß man sich nach jeder Einzelprüfung wieder zurück zum Hauptmenü und dann wieder von vorn durchhakeln. Oder man muß gleich eine kompl. Rally fahren mit allem drum und dran, da wirken sich halt auch gleich alle Schäden aus. Trotzdem : geil! Und so gut wie der Colin McRae schaff' ich die Abflüge in's Gebüsch auch schon! mfg popeye |
Möchte zu den cheats noch ergänzen : Alle Strecken UND alle Autos OK
mfg popeye |
Hi!
Wie läuft es bei Euch (Speed, Details) auf den jeweiligen Systemen? Nachdem ich CMR1 317x durchgespielt habe, wollte ich gerne wissen, ob ich mit k6-2 400 und voodoo 2 eine Chance auf ein flüssiges Spiel bei 800x600 und niedrigen Details habe ... Zum Vergleich: GP3 und Superbike 2000 gehen flüssig auf 800x600 mit wenig/mittleres Detail ... lG, mig |
hab cmr2 heut gekauft, weil ich den einer Teil auch ca. so oft wie mig durchgspielt hab :) und mich schon richtig gfreut auf 2.0. war dann doch etwas verduzt, wie ichs mit 800x600, 32bit, allen details und FSAA 2x spielen wollt und es nicht wirklich so richtig vollkommen flüssig gelaufen is. und das auf an TB850, GeForce256DDR und 128RAMs. Vorallem der arcardemodus läuft net ganz flüssig, aber den spielen sowieso nur weicheier :D
deine Vodoo2 kann eh kein FSAA und auch die 32bit Farbtiefe sin tabu, also denk ich, dass es mit 16 bitten ohne fsaa eigentlich gehen dürft. Mindestanforderungen (let. HErsteller) sin jedenfalls Pentium 233MMX, 32 MB Ram, 8Mb Graka. Ich sag nur KAUFEN! KAUFEN! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |