![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Nein!!! Wenn ich mit meinen Erlagscheinen auf die Post marschiere und diese sofort vom Konto überweisen lasse dann hat der dort einen Haufen arbeit damit. Sieht man ja jeden Montag auf jeder beliebigen Post. Dies kostet Zeit, und Zeit = Geld!!! Das heißt also wenn ich diese Transaktionen zu Hause durchführe erspare ich der Post eine Arbeit und muss noch was zahlen dafür ??? Da gibts nur eins!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
...www.a1.net da gibt einen I-Net Anschluß! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() @Ferry
Wo ist das Problem. Internetprovider, die (für Wählverbindungen) nichts verlangen, gibts, der Zugang ist günstiger und mit der Sicherheit gibts auch keine Probleme mehr bei Bankgeschäften. Ciao Oliver (PS: außerdem hast ja einen Internetanschluß, sonst könntest ja hier nicht teilnehmen)
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
die überweisung dauert mind. 5min. ,kannst mal den testzugang checken, bis jetzt waren es 30sec. online. über 3U telekom kostet mich des ganze 2 od. 1cent je nach tageszeit. über i-net ca. 5cent stimmt,ich hab i-net,noch,aber es gibt leute die haben keins,u. die brauchen extra eins. aber egal,hab mal ein beschwerdefax abgefasst,bin gespannt obs mir die onlinekosten zahlen...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Bleibt aber immer noch der Sicherheitsaspekt was bei Direktverbindung ein Vorteil ist.
![]() |
#19 | ||
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Hatte früher auch kein Internet aber ein Modem!! Eigentlich nur um Fax zu versenden und in weiterer Folge mein Konto abzufragen. Zitat:
Aber man lernt nie aus ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |