![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Entbündelt ... keine weiteren Kosten.
Beim dazugehörigen Telefon fallen unter der gleichen Vorwahl keine Gebühren an, auch ned unübel.
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
wie schauts mit der herstellung aus? wie's scheint zur zeit ziemlich ein günstiges angebot von t-online, oder gibts da noch was besseres?
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ADSL Zugangsleistung/Monat € 11,55 Aktivierungsentgelt (einmalig) € 43,53 + natürlich Sprachtelefonie-Grundentgelt: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und warum wol? weil die mitarbeiter s***** sind! "herr obergscheit" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
![]() Möchte auch noch etwas über Cybertron sagen: bezüglich ADSL kann ich nicht urteilen, hatte aber eine Dial-up Verbindung, sowie Telefonie über Cybertron:
Die Rechnungen wurden mir in unregelmäßigen Abständen vom Konto eingezogen - dann kamen sie monatelang überhaupt nicht so lange, bis sich eine tolle Nachzahlung aufgestaut hatte ![]() Sollte es noch immer so sein, was ich nicht hoffe, dann kann ich bei diesem Provider nur zur Internetkosten-Rücklagenbildung raten ![]() Bin sehr froh, daß ich dort nicht mehr Kunde bin, der Service ist einfach, um es höflich auszudrücken, mieserabel. Aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas daran geändert, bei mir ist es erst einige Monate her, daß ich mich dort verabschieded habe. Anyway - good luck ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() nichts zum Thema, nur eine kurze Frage, nicht ironisch gemeint, wollte es nur einfach wissen: schreibt man miserabel nach der neuen Rechtschreibung jetzt mit "ie"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |