![]() |
Family ADSL von Cybertron
was hält ihr von dem Angebot
250 MB Transfervolumen sind in der Grundgebühr inkludiert. 10 e-Mail-Adressen sind inkludiert. 10 MB Speicherplatz für Ihre Homepage 1 offizielle statische IP-Adresse optionale Info bei Erreichen der Traffic-Freigrenze Bei Überschreiten der Traffic-Freigrenze gelten die angeführten MB-Preise pro weiterem MB Transfervolumen Monatliche Grundgebühr EURO 23,000 1 MB über 250 MB EURO 0,040 meine 23 EUR wär schon eine feine Sache, aber die 250 MB.... gibts bessere Angebot in dieser Preiskategorie? |
Glaub eher, dass die 250MB falsch angeschrieben sind, weil das advanced Paket hat ja doch 2,5 GB und kostet auch nur 6 Euro mehr.
Wenns dich interessiert, würd ich mal eine Mail an die schreiben und nachfragen, ob das so stimmen kann. http://www.cybertron.at/products.php...oduktgruppe=64 |
Hi there !
Cybertron hat auch ein anderes Angebot : Das schnellste ADSL derzeit in Österreich (schneller als AON :mad: mit ihrer Werbung sowie besser und günstiger als i-node : 768/128kBit unlimitiert OHNE Fair Use !!). Allerdings derzeit noch auf ein Gebiet beschränkt :D siehe meine Userdaten und Cybertron ADSL . Gesamtkosten je Monat : €44.- Ab morgen hab ich es (hoffentlich :( ) und werde dann berichten. |
Erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Firma Cybertron, seit ca. 1 Jahr Mitarbeiter abbaut.
Ca. 200 wurden bis jetzt gekündigt. mfG: |
Zitat:
des wird schon einen grund haben,wahrscheinlich sans überflüssig..... |
Die sind nur deshalb unnötig, da die Firma im "Eingehen" ist.
Herr Gscheit. |
soll sich nur jeder das adsl von cybertron nehmen,könnens wenigst die schulden bei unserer firma zahlen :D
|
@platin
Habe ich also Recht mit meiner Behauptung ?!?!?!?!?!
mfG: |
sagma mal so, sie fahren am äussersten sparkurs (geht schon ca. ein jahr so)werden sich gerade so halten oder aufgekauft werden.
|
ist der preis inkl. TA ADSL Zugangsleistung oder ist cybertron gar schon entbündelt ?
ansonsten wär' T-Online DSL light um 19,90€ (700MB) günstiger! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |