![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo!
Hab leider weder den Airbus 320 noch die Boing 747... von Phönix. Wisst ihr vielleicht noch andere Wege, wie ich an die Nav Daten kommen könnte. War toll! Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Knapp daneben ist auch vorbei. Der Download geht über die News-Seite (s. Anlage), da findet man dan unten den folgenden Link:
http://www.avsim.com/pss/inst/Navdata_Setup.exe (stand vor ewigen Zeiten mal denen im Forum) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Naja, aber dafür sieht man da auch tolle brasilianische Schauspieler, obwohl die Mädels in Grün-Gelb auf der Tribüne sehen irgendwie doch hübscher aus.
Bevor es in Vegessenheit gerät: Richard Stefan hat auch angekündigt demnächst die PSS-Daten zu unterstützen - sofern er die Zeit neben seinem realen Leben findet und uns Simmern wieder für nix die Daten zur Verfügung stellt (dafür kann man sich eigentlich nicht oft genug bedanken) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich den PSS747 oder Airbus hab kann ich meine PSS777 updaten ohne das V2 panel zu haben? Und - warum schreibt ihr alle von einem 8 Mb download? Auf der PSS Seite ist der patch nur 4,7 Mb groß. Helft bitte schnell. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jan,
folge dem Link von DF7PW und dann suchst Du die Zeile "Click here to Download Patch" Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
der Patch: http://www.avsim.com/pss/inst/PSS-777-2kPatch.zip das Setup für die Navdaten: http://www.avsim.com/pss/inst/Navdata_Setup.exe und irgendeiner x-beliebigen Flieger mit irgendwelchen Sounds Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo, alles soweit richtig, aber ein kleiner, aber wichtiger Hinweis!
Wenn man nur die reine boxed Version der 777 hat und später nicht die panel V2 gekauft hat, wird der patch nichts nützen, denn dann arbeitet die 777 nicht richtig. Fazit: Patch arbeitet nur mit Panel V2. Wollte das nur erwähnen, da in einem anderen thread soviel über PSS gemeckert wird. Bin zwar auch nicht ganz einverstanden mit den Gepflogenheiten dieser Firma, aber die Produkte, auch mit vielen Patchen versehen, tun ihr Ding und im Vergleich, zu den Default oder teilweise anderen Freeware Aircrafts and Panels, liegen Welten. Jedoch sollte man sich immer sehr intensiv mit den Manuals auseinandersetzen, denn viel Gemeckere im Forum ist wirklich auf Unkenntnis zurückzuführen und diese wäre vermeidbar, wenn man halt das Manual liest. Ich hab jetzt ein paar Testflüge mit der 777 gemacht und muß sagen, daß das Verhalten jetzt als fliegbar einzuschätzen ist. Es sind zwar noch einige Sachen nicht 100%ig, aber im Vergleich zu Vorher, ist es ganz OK. Es war halt ein FS2000 Produkt, ohne daß ich jetzt wieder eine Diskussion losbrechen möchte über PIC, DF oä. Nehmts doch einfach locker!! RGDS HOLI
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
Übrigens. Robert Kirkland (PSS) antwortete auf meine Info-Mail mit einem lapidaren: "We are correcting that" ... nun denn ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |