![]() |
PSS777-Patch
Hallo,
und schon wieder gibt es einen neuen B777 Patch. "IMPORTANT NEWS ON 777 PATCH" LAST EDITED ON Jun-02-02 AT 04:23 PM (EDT) 2K2 Compatibility PATCH for Existing 777 Users... NOW INCLUDES 2K2 FDE (manual install but clear instructions in file) IF you downloaded the Patch BEFORE 21:30 UK TIME (GMT+1) then RE download now to get FDE Files and other new Panel related fixes Ich habe es jetzt auch auf die Reihe bekommen, habe den Inhalt des Panelordners in PSS-777CAT/Panel kopiert und jetzt gibt`s auch freie Sicht nach draussen und keine Verschiebungen mehr.Die gauge file habe ich in den Hauptordner GAUGES kopiert und die betreffenden files des FDE-Zips ebenfalls in den PSS-777CAT Ordner. Gruss Christian |
Hallo Christian, genau so isses ,läuft auch bei mir obwohl ich meines
Wissens nie auf Panel Vers.2 upgedated hatte ??? Das verstehe einer ;-)) Gruß ! |
..... Patch zum 2.
Hallo Ihr beiden,
könntet Ihr mir schreiben wo Ihr diesen Patch gezogen habt. Bei mir habe ich auch keine Front-Außenansicht. Es wäre sehr nett von Euch..... Danke schon mal im voraus. Gruss Habie |
|
Moin,
kann es sein, dass das 8MB File das komplette Pro Panel enthält? Es fehlen nur die PSS Nav Daten - aber die liefert ja der Airbus bereits mit. Just my 2 cents Edit: Vielleicht bin auch nur blind, in meinem gekauften Download Zippo ist jedenfalls nicht mehr drin. It's a bug or a feature? |
Zitat:
Du bist nicht blind. Der Patch beinhaltet tatsächlich das gesamte Panel und funktioniert bei mir sogar auch mit den Nav Daten der alten PSS 747. Mit anderen Worten: Es scheint, daß Besitzer des Airbus oder der PSS 747 das neue 777er Panel quasi "umsonst" bekommen ;) Grüße, Michael |
Öhm. 'Auweia' kann ich da nur sagen ...
|
Zitat:
Ich besitze die 777 Version-1 CD und die 747 CD. Das 777 Panel v2 scheint aber problemlos zu funktioniern, da es wohl auf die Nav Daten der 747 zurückgreift. Warum soll das Chaos was PSS ständig produziert nicht hin und wieder auch mal den Usern nützen ;) Grüße, Michael |
Hallo ihr!
Sag, könnt ihr mir sagen, woher ich vielleicht die Nav-Daten (vom PSS 747) bekommen könnte? Hab nämlich nur die PSS 777 (Boxed Version - Panel 1) ubd deb Patch! Wär echt toll, dann müsst ich mir nicht den Base Pack kaufen... Danke im Vorraus! Mfg. Josef |
Die gibt es schon länger bei PSS als separaten Download für die gleiche Summe wie den Panelpatch, allerdings mußt Du Dich dafür registrieren, schau dann mal unter Support, Utilities nach.
Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |