![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
auch jetzt noch nichts!?!
was soll dieses 8ung.at sein? ![]()
|
|
|
#32 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
http://mitglied.lycos.de/ Sind seit einiger Zeit recht gut geworden (genau genommen seit die neue Server haben) |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
http://www.hostsupport.de/
10 MB Webspeicherplatz 20 MB E-Mail Speicherplatz (unabhängig vom Webspeicherplatz) Eine Subdomain Ihrer Wahl Ein echter POP3-Zugang Eine 0,5 MB große MySQL Datenbank Unterstützung verschiedener Scriptsprachen Einen Counter für Ihre Homepage Ein FTP-Zugang zum bequemen Verwalten Ihrer Homepage für 0.00 € habe ich, bin sehr zufrieden. Die Spielregeln... Unter diesen Bedingungen erhalten Sie kostenlos Webspeicher 1. Sie durfen zu keiner Zeit Dateien auf dem Webserver lagern , die größer als 1 MB sind. außerdem dürfen Sie keine Downloads anbieten. 2. Sie verpflichten sich mit der Datenbank und dem Webspeicher verantwortungsvoll umzugehen. Das heißt keine unnötigen Belastungen der Datenbank etc. 3. Sie verpflichten sich Ihren POP3 Zugang in regelmäßigen Abständen zu leeren. 4. Sie müssen das 18 Lebensjahr erreicht haben 5. Für jeden ist nur ein kostenloser Account gedacht. Falls etwas anderes versucht wird müssen wir beide Accounts löschen. Bitte haben Sie dafür Verständnis wir möchten so vielen wie möglich diesen Service bieten. 6. Warezseiten, Sexseiten, gegen deutsches Recht verstoßende Seiten, sowie Downloadseiten werden wir nicht dulden. Wir loggen alles mit und bekommen diese alle 24 Stunden per Mail zugestellt. Wir kontrollieren alles, und werden sofort aktiv wenn es sein muß. Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich ohne zu warten alles lösche. Es ist für uns ein Klick und der Account existiert nicht mehr ! 7. Sie stimmen unseren AGB's zu |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Mit so etwas bist Du zufrieden ???? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
Ja, ich brauche keine Warez und MP3 Server.
Für Web-Fotoalbum's reichts vollkommen. Es kostet nix und ist schnell. Und für den Rest habe ich bezahlten Webspace. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
der 3. satz steht im widerspruch zu dem ersten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
Unter Rest meine ich:
Panoramabilder & Quicktime VR größer 1 MB MySQL & PHP |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
@ kato: Lycos? *skeptischschau*
Da hab ich keine so optimalen Erfahrungen gemacht, zumindest was Mails anbelangt. @ Dr.Mabuse: klingt ned so schlecht, für ein paar Webgallerien und dergleichen reichts allemal. nur: wie meinen die das mit "außerdem dürfen Sie keine Downloads anbieten." ?? Die Pics zB kann man dann ja auch runterladen...
|
|
|
#39 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
oder wie auch immer jedenfalls wenn ich von einer Bekannten über Lycos ein Mail bekomme steht dann immer statt den ö, ä, ü, ein "|" o.ä. Also Mail wär nicht meins braucht man ja auch nicht, aber 100MB Webspace sind nicht schlecht und einen "ftp-Agenten" dabei der Dir Dateien bis 2MB hochladen kann. Vor allem seit die ihre neuen Server haben gehts auch recht flott. Probiers einfach mal aus !! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Sodala...
Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt.... Hab die Bilder jetzt anderwertig geparkt (THX @ _m3), Hier könnt Ihr sie bewundern. Jetzt fehlt nur noch der Herr Scheffredaktör... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|