![]() |
Forumtreffen Graz
Ich bin gerade vom Forumtreffen aus Graz zurückgekehrt. Hat sich wirklich ausgezahlt. War mal ein Treffen der anderen Art.
Herzlichen dank auch ans Zwergerl für die Organisation des Treffens. PS: Wie spät ist es denn noch geworden ;)? |
seeeeeehr spät *lol*
bin gerade nach hause gekommen :D war bis jetzt mit pc.net und james in der stadt unterwegs......
war wirklich lustig, ich freu mich schon aufs nächste mal :) ps: soll ich überhaupt ins bett? es is hell, die vögel zwitschern und nüchtern bin ich auch...... :hehe: |
vorneweg graz war die reise wert. dank eines durchdachten programmes von -tx- zwergerl. war diesmal sicher für jeden etwas dabei. 2 gute lokale, 1x mit führung durch den schnapskeller und eigenen kegelbahnen und 1x mit superschnellem service, freundlicher bedienung, internetanschluss, billardtischen, darts ect. ect. da die möglichkeit bestand die zeit des kegelns bzw. der schnapskellerführung für einen grazrundgang sprich ausgiebigen hatscher zu nutzen - graz ist doch nicht ganz so klein - konnte jeder sich sein "sein" programm zusammenstellen. pics von mike - das war der herr im ***steieranzug*** ;) und phillip sollten in den nächsten tagen einen platz auf servern finden. einige neue gesichter von vorwiegend grazern - no na - und ein kommen und gehen in beiden lokalen ergaben unter dem strich die rd. 3o teilnehmer. wie immer war die stimmung freundlich-ausgelassen jeder dürfte auch bei gesprächen auf seine kosten gekommen sein. in diesem sinne freue ich mich schon auf das nächste zusammensein - wo die wcmler mit dem ferkel tanzen - warscheintlich ohne kernöl ;).
:cool: ps ich bewundere immer wieder das leute die sich eventuell im forum selbst kritisch gegenüberstehen bei treffen in gemeinschaft binnen kurzer zeit sämtliche vorbehalte über bord werfen und ihmo jeder mit jedem gut auskommt. |
wenns in tulln ka kernöl gibt ... dann bring i ans mit ;) :D
@zwergerl & james die lokalführung hat mir sehr gut gefallen ... |
hier gibts ein paar bilder vom kegeln beim zoissl... :rolleyes:
http://www.members.aon.at/black.biker/wcm.htm lg, exacta PS: BIG THX 2 zwergerl für die prima organisation!!! alles in allem wars sehr lustig! :) :bier: :bier: |
Das Treffen war schon toll, schade nur, dass ich so früh gehen musste.(es scheint, ich werd schon alt;))
|
War wieder mal absolut Spitze :) großes DANKE and Zwergerl für die Spitzen Organisation (speziell die Schnapsführung war suuuuper ;))
Die beiden Lokale waren extrem angenehm/gut/schön/unterhaltsam/usw. |
@XXX-Large
... naja, bist ja auch neben mir gesessen (im Brot und Spiele);) Wem's interessiert, hier ein paar Pic's von meiner Anreise: http://members.magnet.at/frassl/reise/ Bin schon gespannt auf die Bilder vom Mike :rolleyes: |
womit hast die fotos gemacht. mit der g2?
|
@grizzly
kompliment, hast ein glückliches händchen beim fotografieren:cool: jetzt möcht ich aber bald ein paar fotos von den ausschweifenden feiern sehen (konnte ja selber leider nicht dabei sein) :hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |