![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Habe grade eine E-Mail von UPC bekommen.
Sehr geehrter chello-Kunde! "UPC nutzt KPNQwest als einen ihrer wichtigsten Lieferanten für die Erbringung der europaweiten IP-Backbone Services. KPNQwest hat heute darüber informiert, dass sie für das reibungslose Funktionieren ihres Netzwerkes nicht mehr garantieren kann. Aus diesem Grund hat UPC unverzüglich einen Notfallsplan aufgesetzt, um diese Backbone Services alternativen Anbietern zu übergeben. UPC rechnet damit, dass dieser Migrationsprozeß innerhalb einiger Tage abgeschlossen sein wird. Parallel dazu erwartet UPC, dass es europaweit zu einer Verlangsamung des gesamten Internet kommen wird. Sollte es in den nächsten Tagen bei Ihrem Account zu den genannten Problemen kommen, bitten wir schon jetzt um Ihre Geduld. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Kontaktaufnahme diesbezüglich per e-mail oder Telefon zum jetzigen Zeitpunkt keinen Informationsvorteil für Sie bringt! Wir werden alle verfügbaren Resourcen dazu verwenden, so rasch wie möglich eine Lösung zu erarbeiten. Was meint Ihr dazu????????????????????????????????????????????
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
da habens schon angefangen zu diskutieren
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=58803 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hochmut kommt vor dem fall...
![]()
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
irgendwer eigentlich eine ahnung, WARUM kpnquest das reibungslose funktionieren nicht mehr garantiert?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
kpn is pleite -> no money - no data - so anfoch is des !
spiral free-er than free - ohne chello ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich habs auch bekommen, alles halb so wild, so lang nichts fixes feststeht mach ich mir überhaupt keine sorgen, wozu auch ...
siehe ausserdem: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=3709
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
also ich schätz dass es upc nimma lang geben wird
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
und was sollen dann die ganzen chello kunden machen??????
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|