![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Habe grade eine E-Mail von UPC bekommen.
Sehr geehrter chello-Kunde! "UPC nutzt KPNQwest als einen ihrer wichtigsten Lieferanten für die Erbringung der europaweiten IP-Backbone Services. KPNQwest hat heute darüber informiert, dass sie für das reibungslose Funktionieren ihres Netzwerkes nicht mehr garantieren kann. Aus diesem Grund hat UPC unverzüglich einen Notfallsplan aufgesetzt, um diese Backbone Services alternativen Anbietern zu übergeben. UPC rechnet damit, dass dieser Migrationsprozeß innerhalb einiger Tage abgeschlossen sein wird. Parallel dazu erwartet UPC, dass es europaweit zu einer Verlangsamung des gesamten Internet kommen wird. Sollte es in den nächsten Tagen bei Ihrem Account zu den genannten Problemen kommen, bitten wir schon jetzt um Ihre Geduld. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Kontaktaufnahme diesbezüglich per e-mail oder Telefon zum jetzigen Zeitpunkt keinen Informationsvorteil für Sie bringt! Wir werden alle verfügbaren Resourcen dazu verwenden, so rasch wie möglich eine Lösung zu erarbeiten. Was meint Ihr dazu????????????????????????????????????????????
____________________________________
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! HP: http://www.ahelpline.com Mit Helpdesk |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|