![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
sers
folgende sache: wenn ich in Quake2 die Aufloesung über 800x600 schraub, springt er mir in den 320xXX? software modus,...hab das bisher bei jedem rechner mit 3dfx chip (sowohl banshee als auch voodoo3)bemerkt,...kennt jemand das problem und eine lösung ? mfg Jaszman |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist bei mir auch so (Banshee). Lösung weiß ich auch keine.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo Jaszman!
Habe das Spiel mit meiner Voodoo5 5500 ausprobiert geht mir auch so. Am besten gehts noch mit Default Open GL 1024x768. Wird vielleicht an der Programmierung des Spiels liegen. mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Nein .... liegt sicher nicht am Spiel ... Ich spiele quake2 mit 1200 * 1600 (und bin nicht der einzige in Clan) im 3DFX OpenGL mode auf einer Voodoo3 3500TV.
Ich kann dir leider nicht sagen, wiso es bei dir nicht funkt. Ich habe den MiniGL Treiber von 3DFX und das 3.20er update installiert. cu Atlan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
@atlan: bin zwar fast sicher ich hab das auch schon mal mit den minigl treibern von 3dfx versucht, werds aber nochmal versuchen, ver.3.20 ist selbstverständlich;
@alle: danke für infos gruß Jaszman |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Im laufe der Zeit ist mein Quake2Verzeichniss auf über 1,4 GB angewachsen. Auch die Grafikkarten sind gewachsen ... von einer Voodoo1 dann eine Voodoo2 und jetzt die Voodoo3 und immer das gleiche Quake2Verzeichniss ... da kann mehr keiner sagen, was da alles installiert wurde ...
cu Atlan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo Jaszman!
Funkt Dein Spiel jetzt mit einer höheren Auflösung? mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
hehe ja, hab mir von 3dfxgamers.com das minigl geholt und jetzt funkts tatsächlich
danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|