![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
|
Zur eigentilchen Frage zurück:
Schau mal auf WWW.GAMECOPYWORLD.COM nach, vielleicht haben die was. Solltest aber schon FIFA 2000 selbst haben, die Seite ist nur für Backup Zwecke gedacht! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Mit dem Easy Cd Creator hab ich auch immer wieder Schwierigkeiten, wenn er nicht auf einem neuen System alleine installiert ist. DirectCD vom EasyCdCreator verträgt sich auch nicht mit allem, aber ansonst hab ich's bisher eigentlich immer wieder zum laufen gebracht
![]() mfg Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bit:
Was heisst vertragen? - wollte dann keines von beiden kamen sich die während des Brennens in die Quere, oder was? ihmo müsste es doch egal sein wieviele BrennerPogs man installiert hat...<HR></BLOCKQUOTE> Leider ist/war das nicht immer möglich, mehrere Brenn-Prog. nebeneinander zu installieren, kommen sich mit den *.dll bzw. *.sys in die Quere, neuen Programme lösen dies durch eigene Namen der Dateien. Sohn_.... CD-Master hat bei meinen Onkel immer gut funktioniert, da ich dieses Spiel nicht habe kann ich es aber nicht testen EnJoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|