![]() |
HI!
Ich habe mir das Spiel FIFA2000 ausgeborgt und möchte es mir nun (für mich selbst) brenne, was aber leider nicht funktioniert. Habe alle Variationen von Nero 4.0 ausprobiert, es geht aber nicht. Weiss jemand darüber bescheid? MfG, Thomas |
Lad dir mal CloneCD von www.cdrsoft.net runter, das geht sicher. Falls nicht sieh mal auf www.gamecopyworld.com nach das findest sicher was oder www.megagames.com.
Hubman |
Hallo Hubman
Habe einmal gelesen, daß man nicht mehr als ein Brennprogramm installieren soll. Hast Du eine Ahnung ob sich CloneCD mit WinOnCd verträgt? Und welche der angebotenen Versionen? mfg Wofri |
hatte folgende programme ohne probs installiert:
winoncd 3.6 nero 4.83 clonecd wincdr cdcopy spunz |
Wie du bei spunz siehst ist es egal wieviele Brennerprogramme du installiert hast, funkt immer alles.
Oder hat wer schon andere Erfahrungen gemacht, dann bitte posten. Hubman |
adaptec easy cd creator vertägt sich nicht mit nero.
das ist das einzige was mir aufgefallen ist. |
das erste winoncd das ich hatte vertrug sich nicht mit nero und feurio. die 3.6 schon.
spunz |
Was heisst vertragen? - wollte dann keines von beiden kamen sich die während des Brennens in die Quere, oder was?
ihmo müsste es doch egal sein wieviele BrennerPogs man installiert hat... |
wenn du zwei oder mehr brennprogramme installiert hast, werden beim systemstart auch jeweils deren spezifische treiber geladen... und da kann es sein, dass sich diese treiber untereinander nicht vertragen, und dann das brennen nicht funktioniert.
gruss, snowman |
ich habe bei mir das zum brenner zugehörige programm philips write2cd, dann später winoncd (besser!), und jetzt noch clonecd installiert, um mir eine sicherungskopie von ut anzufertigen, was aber nicht funktioniert: clonecd habe ich eine stunde rennen lassen, um eine imagedatei zu schreiben, war aber immer noch bei 0prozent, dann hab ichs aufgegeben
liegt das nichtfunktionieren daran, dass ich zuviele brennprogramme habe oder an was anderem? hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen mfg viktorh |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |