![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Aussteiger
![]() |
![]() kleine korrektur: s/t-online/t-mobile
oder? ps: ich fall auch immer wieder drüber ... ![]()
![]() |
#12 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() btw... 3310 gibz a neue software. 5.47
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Zitat:
Udpate ist kostenlos inerhalb 12Monate ab Kauf und/oder 18Monate ab Herstellung. Wobei die normalerweise sehr kulant sind mit den 12/18 Monaten. Aber ACHTUNG, bei einem SW-Update gehen alle Daten am Handy verloren!!!!!!!!!! d.h. Handyspeicher wird gelöscht. lg MaxLarini |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() bezüglich Datenverlust...
Datensicherung ist prinzipiell möglich, aber es besteht nur ca. ne 50/50 Chance dass *alle* Daten gesichert bzw. wiederhergestellt werden können. Ausserdem verlängert es den Updateprozess. Und nachdem Zeit = Geld und hierbei weniger Zeit = mehr Geld gilt, wird die Datensicherung im Normalfall NICHT vorgenommen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() ...nach dem 50/50 für ca200 Kontakte (tw. mehrfach belegt) etwas zu unsicher ist, habe ich mir das Nokia Datenkabel zum 6210er gekauft (mit meinem 6150 Nachbaukabel hats nicht gefunct??) und mit der dem Handy beiliegenden Software, bzw. mit der neuesten Version von www.nokia.com /unsw.., vom Handy auf den PC gesichert, und nach dem Update wieder aufgespielt.
Das klappte super. mfg MaxLarini |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Das mit der Nummer hab ich auch schon mal gehabt (eingespeicherte Nummer - zeigt die nummer und nicht den namen an).
Hab die Nummer gelöscht und wieder neu gespeichtert - jetzt funkt es ???
![]() |