![]() |
Nokia 6210 - Anrufer anzeigen
Hi!
Habe ein kleines Problem bei der Anzeige des Anrufers beim Nokia 6210: Bei manchen Nummern, die im Telefonbuch gespeichert sind, wird bei einem Anruf nur die Nummer angezeigt, nicht aber der gespeicherte Name. Woran liegts? MaZchen |
ist die nummer richtig mit der landesvorwahl eingespeichert?
+43 Vorwahl Nummer |
ja. Die Nr. ist einmal mit +43..., aber auch mit 0043... gespeichert. Angezeigt wird sie mit +43... Ist übrigens ein A1.
MaZchen |
nokia handys vergleichen nur die letzten 5 oder 6 stellen einer nummer mit der im tel buch. wenn du zufällig 2 nummer hast die gleich aufhören dann zeigt er dir nur die nummer an da er sich für keinen namen entscheiden kann.
|
6210
Prüfe zur Sicherheit auch die SW Version die am Handy drauf ist, bei den 6210 gibts da einige ältere die Fehler haben.
Soviel ich weiß sollte die Vers.05.56 (25-01-2002) fehlerfrei (??) sein. Prüfe die SW durch drücken von : *#0000# das Handy zeigt an : SW Ver. Dat. der SW Handy Type (NPE-3 fürs 6210 lg. MaxLarini |
wo gibts ein software-update?
|
Fahrst Eitnergasse 6 im 23 Bezirk. Da is n shop wost das erledigen lassen kannst :) Geht schnell dort weil die Techniker gleich nebenan sind.
|
costa quanta?
|
Solange das Gerät noch Garantie hat kostets nix.
Ansonsten €10 oder so... |
aha. Meins hat Version 5.36 vom 14.11. Blöderweise ein Firmenhandy also mit updaten is nix. Das gleiche Problem habe ich jetzt übrigens bei meinem 8210 mit t-online entdeckt. Dort funktionierts auch nur bei manchen Nummern. Auch wenn ich keine habe, wo die letzten 5 oder 6 Ziffern gleich sind...
Trotzdem danke, Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |