![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() |
![]() hi !
Wollte nur noch mal unseren "mop" ![]() ![]() ![]() Ne, mal im Ernst, der Airport ist einfach klasse und 'ne riesen Herausforderung... Aber schätzungsweise wird das Programm durch unsere "Voschläge" nur unheimloch groß oder ? ![]() Gruß Flo PS: Star Wars episode II = total genialer Film PPS: Star Wars Jedi Knight II = ACHTUNG SUCHTGEFAHR ![]() ![]()
![]() |
#62 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm ich fand episode eins besser. Ein Film ohne Darth Maul ist doch echt nicht gut
![]() ![]() jedi knight 2-> benutze im multiplayer immer den doppelschwert konsolen befehlt, sieht beim darth maul skin besser aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Könnten die Klonenkrieger unter Euch den StarWars-Thread vielleicht mal bitte im Bereich "Tratsch" weiterführen?
Bei jedem neuen Posting denke ich, es gibt neue Informationen zum eigentlichen Thema - und finde überwiegend nur noch "Filmkritiken" und Laserschwert-Diskussionen, die teilweise schon die Filmhandlung für die noch nicht Dagewesenen vorwegnehmen, wieder. Danke.
![]() |
#64 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wah! ein lichtschwert! *lechz, sabber*
HABEN WILL! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() ![]() ich weiß leider die Callsign nicht und kann daher nicht viel helfen. Aber vielleicht kann ein Wissender die Callsign nachtragen. In der Liste fehlen mir LOT und Rheintalflug LG Walter
![]() |
#66 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() EVA Air
Adria |
![]() |
![]() |
![]() |