![]() |
Fehlende Callsigns - Brauche eure Hilfe!
Hi,
habe mal wieder eine Bitte um Mithilfe an euch: Von welchen wichtigen/interessanten Airlines fehlen die Callsigns im FS 2002 ? Welche hättet ihr besonders gerne im FS 2002 ? Listet es bitte in folgendem Format auf: Airline : Callsign, also z.B. British Airways : Speed Bird Ich mache mal den Anfang und hoffe auf große Beteiligung eurerseits :) Air Berlin : Air Berlin Augsburg Airways : Augsburg Air Deutsche BA : Speedway Eurowings : Eurowings LH Cityline : Hansaline LH Cargo : Lufthansa Cargo Swiss : Crossair (Weiss da jemand genaueres, wie die gerufen werden?) Bitte vervollständigt diese Liste so gut es geht, mit möglichst vielen Airlines, ruhig auch international! Aber wenn's geht nicht ZU kleine Airlines, sprich die Inselhopper Airline mit 2 kleinen Cessnas möglichst auslassen .. :) Eure Mithilfe ist gefragt, um den FS vielleicht noch ein Stück besser zu machen! :) Und als Belohnung gibt's später noch nen neuen Project AI Screenshot :D |
Austrian Airlines: Austrian
|
Hallo,
Emirates: Emirates Gulf Air: Gulf Air Qatar Airways: Qatari Pakistan Airlines: Pakistan CSA: CSA VW Air Services: Worldgate Air 2000: Jet Set Airtours: Kestrel JMC: JMC Virgin Atlantic: Virgin Easy Jet: Easy Air France: AirFrans Gruß Colo |
Air France, Virgin und Pakistani sollten eigentlich schon drin sein...
Southwest: Southwest Edelweiss: Edelweiss @Holger: plant ihr etwa mit Hilfe des Voice SDK ein Update? Wäre natürlich riesig... cu, JPH |
Olympic Airlines/airways?
Happag Lloyd TUI Aero Llyod Saudi Arabien <-weiss nicht wie die genau heißt Turkish Airlines Cypern irgendwas Wenn ihr wirklich an einem ATC zusatz arbeitet dann eine "kleine" bitte: ADDET BITTE BITTE BITTE KAI TAK!! (VHXX) wenn flightsoft endlich mal mein kai tak addon liefern würde dann funzt auch das ATC + AI Flieger richtig. Was noch fehlt ist das vom ATC gesprochene kleine Wort KAI TAK! *auf knien bettel* |
@Holger
Hi, Die Swiss wird bei den Lotsen "Swiss" genannt!:) Und noch, Aero Lloyd : Aero Lloyd Hapag Lloyd : Hapag Lloyd Turkish Airlines : Turkish Spanair : Spanair Tunis Air : Tunis Air Egypt Air : Egypt Air hoffe ist alles richtig geschrieben, aber Hauptsache ihr wisst was ich meine!;) Grüße, Sascha:) |
@Darth_Mop
na da war ich wohl was zu langsam mit meinen Vorschlägen!;) Gruß, Sascha |
:p
i have a question about turkish airlines-> wird das nicht auch turkish airlines genannt? wenn nein, wieso turkish? :confused: man sagt ja auch nicht "deutsch" statt lufthansa oda? -> bin für volle ausschreibung (in diesem fall ausprechung) des namens |
also Airlinenamen ohne Callsign bringen mir garnix..bitte nur beides. kaitak ist nicht möglich...edelweiss auch nicht.
Und bitte nur größere Airlines, die noch nicht im FS vorhanden sind. (Also kein "VW Air Service") Und American Airlines werden z.B. auch nur American gerufen. |
@Darth_Mop
Also in Düsseldorf sagen die Lotsen immer zur Turkish Airlines "Turkish":p Klingt zwar komisch, aber wenn es so richtig ist (ich denke mal das die Fluglotsen in Düsseldorf bescheid wissen), sollte die auch im Flusi so genannt werden!:) Ach und nochwas, die Piloten melden sich auch mit Turkish und nich mit Turkish Airlines! Aber wenn viele dafür sind kann man ja was mogeln und dann einfach Turkish Airlines sagen!;) Grüße Sascha:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |