![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Werte Herren!
Wenn Sie zum Script meiner Firewall etwas auszusetzen haben,dann müssen Sie bei www.linuxbu.ch reklamieren, dabei sollten Sie allerdings das Buch dazu lesen, in welchem auf Seite 408 Kapitel 14: Firewalling geschrieben steht, das bei "diesem Script" der Rechner nicht einmal einen Ping beantwortet, obwohl aus dem lokalen Netz und vom Server voller Zugriff aufs Internet gewährleistet ist!! Zitat:
Unterlassen Sie daher solche Angriffe gegen meine Person! ![]() Im übrigen hab ich meinem Rechner selbst einen Ping geschickt, welchen er nicht beantwortet hat. Weiterer Kommentar überflüssig! mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ned aufregen... den satz hat sloter geschrieben und i hab darauf OT geantwortet, du verträgst anscheinend keine kritik (in welcher form auch immer)...
![]() dokumentier dein "firewall-script" mal genau (dh. bei jeder zeile dokumentieren was diese macht) guat: schick ma a pm wenn dich was stört...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Kann man bitte solche Sachen in Private Messages lösen, mich interessiert es nicht hier solchen Scheiss zu lesen! Bitte ins Offtopic verschieben oder löschen/schliessen. Dank Excalibur33 ist hier eine echt unangenehme Atmosphäre, ich bin nicht gewillt hier in jedem 3. Topic einen flamewar über Dinge zu lesen, die bar jedweder Relevanz (IMVHO) sind. Peace, love and ![]() WTF, Steve
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Nicht gleich explodieren, immer cool bleiben
![]() Habe dir ja nur geschrieben was nicht geht und du auch keine Schutzmechanismen aktiviert hast. Was ist da bitte so schlimm? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Elite
|
![]() @Sloter:
Zitat:
Zitat:
mfg Excal |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() naja bücher sind auch nicht immer das wahre
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @sloter
kannst ja das script analysiern und dann darus ersichtlich machen, dass es ned geht ![]() @lotussteve dein satz "dank excalibur33[...]" kann als persöhnliche beleidung aufgefasst werden, i glaub ned, dass des so, ähm, dem umgangston zuträglich ist...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ad 1.) Das haben die meisten auch schon gemacht die hier häufiger posten, und haben genauso Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommen. ad 2.) Er hat den technischen Einwand erhoben, daß er das als nicht funktionabel ansieht. Wo ist der Punkt? Wenn dein Script seiner Meinung nach nicht stimmt ist es nachgerade seine Pflicht, wenn ihm das auffällt, sich zu Wort zu melden. Darauf basiert Free Software und auch Free Documentation. ad 3.) Der Ton macht die Musik. Ich mache nicht einen eigenen Thread im GNU/Linuxforum auf, mit dem Namen der Kritiker als Subject. Das ist ist einfach nicht ok. Schick eine PM, eine Email oder Schläger von der Mafia, aber mach nicht einen unnötigen Thread auf. Happy hacking, Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das mag stimmen, ich gebe aber nur die Beobachtung wieder, daß die meisten "Diskussionen" in Threads, die von ihm initiiert wurden, stattfanden. Mir geht es ganz im Gegenteil um eine Deeskalation, drum auch mein erstmaliges Einschalten in einen dieser Threads. Ich will nur einfach keine Threads lesen wie vor ein paar Monaten in at.linux der nur "ALEXANDER GRIESSER!" hiess und ähnliches. Und da ich mir sowas wie eine Ignorelist oder ein Killfile verkneifen möchte meine Bitte: Sowas in PM oder Email ausreden, aber nicht in einer Sektion eines Hilfeforums. Danke, Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Abgesehn davon ist das doch ein Forum, wo man seine Meinung oder sein Anliegen veröffentlicht, was ist also falsch daran, dass ich davon Gebrauch mache? mfg Excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |