WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2002, 19:26   #21
Maverick2002
Elite

Standard

Hallo,
habe mir vorhin auch diese Scenery samt Update gesaugt. Nach dem Einbinden in den FS2002 habe ich das Problem, daß die Runways sich überlagern, d.h. die der Standard-Scenery und die der neuen basel-Scenery, vermute ich zumindest. Jedenfalls sind die Runway-Markierungen doppelt nebeneinander. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei der Detroit-Scenery, welche es bei AVSIM gibt.

Zu den Fehlern bei den Taxiways. Ich habe das Problem, daß die Flugzeuge "hüpfen" auch schon auf anderen Flughäfen erlebt. Leider fällt mir im Moment kein Airport ein, bei dem es so war, müßte ich vielleicht mal drauf achten.

Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2002, 23:21   #22
Rene3
Inventar

Standard

Hallo ihr,

erstmal einen herzlichen Dank an Jörg für die tolle LFSB Szenerie.

Scheinbar "lebt" die Szenerie auf jedem Rechner ein bisschen ihr eigenes Leben! Ich habe überhaupt keine Probleme auf den taxiways, erfreue mich aber wie Patric zweier runways 16/34, die sich leicht (kreuzweise) überlagern. Stört nicht richtig, hätte aber auch nichts dagegen, wenn dieser bug zu fixen wäre )

Und noch ein Verbesserungsvorschlag: die runway- und taxischilder sind kaum zu lesen, da diese arg klein geraten sind.

Gruß
ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2002, 07:46   #23
Lauf
Veteran

Standard

Wenn ihr das up date installiert, dann ist das Problem mit der harten Landebahn weg. Habe zuerst auch den Fehler gemacht das up date in die Datei Basel darüber zu kopieren.Es funktioniert erst richtig, wenn ihr die alten Dateien löscht und durch die Neueun ersetzt. Dann verschwindet auch die doppelte Landebahn. Ach übrigens ich hatte die read me auch nicht gelesen, dort steht aber wirklich genau wie man es macht.

Robert
Lauf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort