![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Hi,
hab´inzwischen festgestellt, daß eine Basel-Datei für den Lago FSSE schuldig ist, also weder die Basel-Szenerie noch Trees. Dennoch Danke für Deine Antwort. Gruß,Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Nun, da alle Probleme gelöst sind, mal zum Flughafen selber: Ich war gestern abend extra nochmal da, um zu vergleichen, und siehe und staune: verdammt echt!!! Wie gesagt, in echt ist er noch in Bau, aber das Y ist (ich meine fast) ganz fertig. Alle Finger sind da, und da wo im FS keine sind, sind auch in echt keine. Nur das da, wo im FS eine Swissair A330 steht, z.Zt, nur Baucontainer stehen, an denen sogar ein Finger angedockt hat. Es sieht lustig aus.
Und nun die Kritik: Beim taxiing (in Flusi) ist mir 5mal das Fahrwerk eingeknickt, weil der Boden so uneben war. Das GPWS hat sogar die üblichen Warnungen bei zu schnellem Sinkflug und Tiefflug gegeben!!! Ob M....t daran schuld ist, oder nicht, gibt es dafür eine Lsg.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017
|
![]() Hi Lörch
Ich habe exakt das gleiche Taxi Problem. Wenn man die Szenerie auf dem Taxiway stehend deaktiviert, den FS verlässt und nachher neu startet und "Flug auswählen" mit "Vorheriger Flug" aktiviert, stellt man fest, dass man auf der Wiese steht und nicht auf dem Taxiway. Ich gehe davon aus, dass damit das Problem zusammenhängt. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Bin aus Zeitgründen erst gestern dazu gekommen, Basel anzufliegen! War schon angesichts der Größe pessimistisch, aber wurde bei nächticher Landung positiv überrascht. Sehr gute fps, auf German Airports-Niveau. Dazu ein superschöner Flughafen! ![]() ![]() ![]() ![]() Klasse! Danke an die Basel-Entwickler ![]() Grüße aus EDDK Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Taxiway-Problem????????
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
Beiträge: 324
|
![]() Das Taxiway-Problem kann ich bestätigen.
Offensichtlich ist der Untergrund des Airports nicht "gehärtet". Ursache hierfür dürfte ein (bekannter) Bug in einigen Versionen des Szeneriedesign-Proramms Airport sein. Die erzeugten Taxiway- und Apron-Polygone sehen zwar prima aus, haben aber leider die Untergrundbeschaffenheit der darunterliegenden Original-Meshszenerie des FS2002!!! Für den weichen Untergrund gibt es 3 sichere Indizien: 1. Alle Flugzeuge hüpfen je nach Auslegung der Federung/Dämpfung mehr oder weniger ungelenk über die scheinbar stabile Piste. 2. Empfindlich eingestellte Modelle verabschieden sich mit eingeknicktem Fahrwerk im Boden. 3. Wenn man genau hinsieht, erkennt man an den Bodenkontaktpunkten der Maschinen, die nicht immer mit den optischen Kontaktpunkten des Fahrwerks identisch sein müssen, kleine Staubwolken, wie sie etwa auf unbefestigten Pisten vorkommen. Bevor ichs vergesse. Die Szenerie ist übrigens klasse und der Designer hat meine volle Anerkennung. Weiter so... Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Leute,
offenbar scheint das ein Problem des FS2002 zu sein, denn bei mir mit dem FS2000 ist nix davon zu sehen ![]() Ganz abgesehen davon, von so schöner Scenery wünsche ich mir gerade in Switzerland (und auch Frankreich) noch mehr ![]() ![]() ![]() ![]() Grüzi Mikcccrael ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Beiträge: 783
|
![]() ...berichtet doch mal wie es um die Framerates bestellt ist bei LFSB !
MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|