![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
müsli u. fruchtsaft,des optimale für die leber......... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
MC Donalds ist ja wirklich kein Gourmetfutter. Aber hier und da schmeckts auch mir.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
naja, was hast du erwartet ?
pizza hut ist im prinzip fast food, daher wird er dem personal auch ungefähr genauso wenig zahlen wie McD, BurgerKing, etc., jedoch müssen sie dort - eben weil bedient wird - mehr leisten. du erwartest doch auch beim goldi keinen sofortaustausch, oder ?außerdem ist das doch keine pizza, was dort serviert wird... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hab in Uk das eine oder andere mal beim Pizza Hut gegessen. Vom Geschmack war ich nicht begeistert, in einer echten Pizzaria schmeckts viel besser. Und Preise sind a Wahsinn dort, eine kleine Pizza kostet 10 Euro, eine normalgroße 15 Euro. Aber der Service war eigentlich fast überall in England so gut, daß sich viele in Österreich eine Scheibe abschneiden könnten. Auch wenn die Leute dort noch so wenig verdienen und noch so hohe Preise haben. Wahrscheinlich deswegen weil man dort auf der Straße landet, wenn man nichts hackelt. Wie man sieht, überall wo es einen Vorteil gibt, gibts auch einen Nachteil...
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oder andersrum: warum stanzt man solche typen net gleich? irgendwie krankts in unserem wirtschaftssystem..... alles wird auf den kunden abgewälzt u. der lässt sich das auch noch gefallen.... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
@Ferry
An andern Ton bitte, des ist ja schlimm mit dir. Ps, weil unser Posting fast gleichzeitig war: Eine mögliche Erklärung für die Frage hast ja damit schon bekommen. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hab i vielleicht unrecht? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Mensch, du bist ja schneller mit dem Antworten als ich posten kann. Ich hab eher das obige mit dem Körndlfresser und den Leberproblemen gemeint.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|