![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
du solltest öfters im avsim forum vorbeischauen
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
gib mal nen link zum thread, bin zu faul zum suchen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hasta siempre comandante
|
erm hab ich dir schon erzählt wie schön das wetter heute ist?
-> das war so ein thread, bei dem einer gefragt hatte wieso das Bugrad nicht animiert ist, und da hatte wenn ich mich nicht irre John Tavendale geantwortet das eine neue Version mit animiertem Bugrad, VC etc von Sherv noch VOR der A340 gemacht wird |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Also ich hab nur einen Thread gefunden, in dem steht das sie ein VC machen, aber nichts von einem echten Panel.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Moin zusammen,
sorry, ich hab' gestern Abend eine wichtige "Tagung" gehabt und konnte daher nicht früher antworten. ![]() Nun zur Sache: Ich habe keine Ahnung, für wann die Cessna geplant ist. Vermutlich wird sie wohl parallel zum A340 entwickelt werden. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hasta siempre comandante
|
NEIN!!!! Wie könnt ihr das nur tun?!?!?! Alle warten auf die B727 und A340 (nicht zu vergessen die neue GMAX 737!!!!) und dann wollt ihr noch die mickrige Cessna machen *heulanfall krieg*
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Warum ist denn eigentlich eine GMAX 737 so wichtig ? Ich meine das Panel ist doch da und die Aussenansicht ist ja eigentlich sowieso nur eine zweitrangige Beigabe...und wenn du unbedingt eine gmax 737 mit gutem panel willst, verbinde doch df panel mit default 737...
Holger, der sich die DF Archer gekauft hat und seit dem GA-Flugzeugen nichtmehr ganz so kritisch gegenüber steht ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hasta siempre comandante
|
Nee, eine Standart 737 kommt bei weitem nicht an eine DF737 ran. Dazu noch hat die alte DF737 kein VC, ok die default 737 hat ein VC, aber.. das sieht nun echt nicht aus wie ein Cockpit
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Morgen,
also ich muss auch sagen, nach dem ihr die Piper rausgebracht habt (die ja echt klasse ist) könntet ihr doch erstmal den Airbus fertig machen. Weil, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf und noch habe ich die Hoffnung ihn vor dem FS 2004 fliegen zukönnen Und @ Hans, weißt du denn schon, woran du nach dem EW-Prof. arbeiten willst ? Gruß Flo
|
|
|
#20 |
|
Hasta siempre comandante
|
es werden ja immer mehr die das mit dem airbus in ihre sig nehmen
![]() macht weiter so leute! irgendwann kriegen wir die noch klein, und dann kriegen wir den airbus früher ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|