![]() |
Question ² HansHartmann
Moin habe auf der DF page ein preview der C310 gesehen. Soll das VOR der 727 oder A340 erscheinen? Ich hoffe nich :(
eine perfekte Reihenfolge wäre-> ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Airbus 340 ->Boeing 737 GMAX ->Boeing 727 zehn jahre später-> ->cessna :lol: |
Mein Tip ist:
C310 727 irgendein GA noch ein GA A340 A330 |
Die Cessna kommt erst zum Schluss, so viel ich weiß!
|
das will ich auch schwer hoffen!
und noch zu holgers vorschlag mit der A330: es gibt doch schon einen super Airbus 330 von POSKY, und dazu wird es in den nächsten zwei wochen ein update mit VC etc geben! Was willst du noch? ;) ->JA! zur DF340! |
Dreamfleet macht _auf jeden fall_ eine A330. Wäre auch dumm, keine zu machen bei den kleinen unterschieden zur A340. Und bei POSKY ist kein Panel dabei und damit ist das Flugzeug für mich nicht viel wert.
Und ich persönlich glaube kaum, dass DF für eine Cessna so lange braucht wie für eine A340. Aber vielleicht stecken sie jetzt auch alle Manpower in 727 und A340, ich weiss es nicht. 727 kommt aber auf jeden Fall vor der A340, würde ich sagen...ist eben "nur" eine konventionelle Boeing, ohne Glascockpit. |
Zitat:
POSKY's Außenmodelle sind zwar spitze, doch fliegt ihr im Cockpit oder nicht? Na also! Deshalb gebe ich dir recht, das Panel und der Sound ist für mich wirklich am wichtigsten! |
erm was habe ich oben geschriebe? "in den nächsten paar wochen soll eine neue version erscheinen mit VC etc" und zum VC gehört auch ein normales 2D Panel!
|
Zitat:
|
upps hab vergessen zu verlinken
die datei ist plane.php NICHT wm.php (hab das aus der sig genommen weil das nu mit dem FS nichts zu tun hat :) ) wer trotzdem weiter für die WM voten möchte kann die alte url mitglied.lycos.de/darthmop/poll/vote.php benutzen, der war aber für einen WM channel gedacht :D |
Dart_mop, woher hast du denn die Infos ?
Ich glaube kaum das POSKY mal so eben ein gutes Airbuspanel aus dem Hut zaubert, wenn PSS dafür 1 Jahr braucht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |