![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]() ich glaub der arbeitet bei one,da beschenken sie sich selbst!
bzgl. gerätekosten fehlt denen der realitätssinn. |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von dareel:
die punkte hast relativ schnell zusammen!! und zwar aufgepasst: .................... sprich in 6 monaten hab ich 300 punkte gesammelt, sind 4500 schilling oder 750 schilling/monat, werden die verdoppelt (600) und zu den 300 punkten addiert, ergo hab ich 900 punkte!! <HR></BLOCKQUOTE> na super, da hast schon nach einem halben jahr 900 punkte, fehlen dir nur noch 2600!! also ein bisserl was über ein jahr, und du hast das 6210 mit der gleichen nummer. ich bin beeindrukt?? das punktesystem in der jetzigen form ist jedenfalls nonsens, wo ist denn da der vorteil gegenüber neukunden?? [Dieser Beitrag wurde von webman am 22. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() @JetStreamer
max hat soweit ich weiß schon eine vertragsverlängerung im programm. @fredl auch das standardtelefon kostet! (ats 29,-/monat) @dareel daß die betreiber bei anrufen auf fremdnetze nix verdienen is doch absoluter schwachsinn. natürlich müssen sie an den anderen anbieter zahlen. drum kostets ja auch so viel ein fremdes netz anzufufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @c.revell
Also bei mir steht auf der TK-rechnung unter "Endgeräte und sonst. Leistungen" ATS 0,00 fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
gesperrt
|
also ich hab mit dem ganzen keine wirklichen Probleme... für was brauche ich ständig das neueste Handy??? Mehr Sorgen mache ich mir über meine Telefonrechnungen die immer höher werden! Aber egal... Leute sparts lieber euer Geld und kaufts euch in 2 oder mehr Jahren ein gscheites UMTS-Handy!!!
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Na gar so toll wird das mit dem UMTS nicht gleich werden. Da ist GPRS wenn es gscheite Geräte gibt vorerst einmal die bessere Lösung.Mitte des Jahres wissen wir mehr. Noch besser wäre allerdings die Erweiterung von GPRS mit EDGE, aber das wollen ja unsere lieben Betreiber nicht haben....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
gesperrt
|
naja... is schon klar... aber mehr als das jetztige GSM wird es auf jeden Fall können...
naja und wir Österreicher passen uns wieder mal an... bzgl EDGE und GPRS... naja aber die Netzbetreiber möchten ja ein einheitliches Netz - UMTS - haben, was ja prinzipiell keine schlechte Idee ist... naja auf jeden Fall heißts abwarten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior Member
|
![]() Also ich habe nach 10 monaten max anmeldung
jetzt das 6210 bekommen um 490,- für eine 12 manatige bindung, ohne punkte (hätte aber auch 1000,- gesprächsguthaben bekommen können) Finde das alls faires angebot. |
![]() |
![]() |
![]() |