![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @webman
Und ich Idiot habe, weil ich zum Zeitpunkt der Special Tarife noch niedrige Telefonrechnungen hatte, nur den Classic Special gewählt. Jetzt zahl ich so 2.000,- bis 2.500,- im Monat (inklusive Festnetz und Internet). Da hätte sich der Business Special auch ausgezahlt. ![]() Nachher ist man immer gscheiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Original erstellt von Neo:
Ausserdem könnte man ja bei der Gelegenheit gleich die Freunde überreden gemeinsam auf max. umzusteigen und die Option Zero (gratis Gespräche) zu nutzen. <HR></BLOCKQUOTE> meinst du hierbei den company-Tarif von max??? Mein Freund (4 max-Karten) wollte mich dazunehmen - "5 Freunde - nix blechen fürs quatschen untereinander" - NUR: Es ist nur mit GEWERBESCHEIN möglich, diesen "company"-Tarif zu bekommen. Wir haben beide schon ca. 3h mit max. telefoniert bzw. 2 max-shops besucht - leider nix. ODER GIBT ES DA NOCHWAS ANDERES???? danke Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 05. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |