![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Jo Fredl, des iss !!
Weisst Du vielleicht, wo man des herkriegen könnte ? Gruß und Dank, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Ah,ned schlecht. Ich kann mich erinnern IBM hat sowas in den USA auch angeboten. Weiß nicht, ob daß schon IrDA konnte u. ob das Casio ein eigenes Produkt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Probiers mal bei den Händlernin Öst.:
www.seikosmart.com/buy/buy.html#Anchor-International-35882 . Vielleicht können die helfen! mfG fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() habe nen Psion MC218 inkl Infrarot-Modem
für die Arbeit nen Nokia 9110 Communicator mit dem arbeite ich auch im netz ! ------------------ Mr. Hometown |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @marcus,VTwin
Bei 3sat lief grad ein Bericht von der Comdex, da habens das Smart Pad auch gezeigt. Bei http://www.future-products.de/smartpad.html gibts mehr Infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() hi hir
hab einen PALM V und das ERICSSON R380s absolut feines ding aber komunizieren geht besser mit dem Simens S25 so kann mann nur daten vom Handy zum Palm via IrDa senden aber den rest übernimmt ja das R380s is ne feine sache grüße Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Das R380s sollte wie auch das S25 als IrDA Modem f. den Palm V agieren!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab da so ein wunderschönes gerät von berlitz, speichervermögen so ca 150 seiten, als software ist dabei adressverwaltung, kalender, finanzverwaltung, notizblock, rechner, ein weltatlas,...,
jedes jahr gibts ein update zum einspielen, als eingabegerät dient ein gut in dér hand liegender stift von parker, die kommunikation mit meinem handy erfolgt über die unschlagbare hand-augen koordination ( da lass ich kein windows ran ), eingebunden in tierfreundliches schwarzes kunstleder und das alles gabs für 199.- !! callas |
![]() |
![]() |
![]() |