WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wer hat einen Palmtop? Welchen Palmtop? Welche Software? Wer hat keines? Wieso nicht? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6623)

marcus 23.10.2000 12:29

Tja, wenn das mit dem Handy geht, warum auch nicht mit dem Palmtop!? :D

Mach ich gleich den Anfang. Ich benutze zu 80 - 90 % meinen Palm IIIc mit DateBK4, SuperNames, MultiMail Pro, AvantGo, StockManager, Currency, Memo Plus, ToDo Plus, HackMaster (Afterburner), BigClock, UnDupe, Victor, TextPlus, ... - ungeschlagen nützlich!

[Dieser Beitrag wurde von marcus am 24. Oktober 2000 editiert.]

Lagavulin 23.10.2000 12:36

immer diese umfragen...... ;)

palm v, in verbindung mit nokia 8210

avant go, hackmaster, proximail, proxiweb, secret, ....

palm ledertasche "de luxe", kreditkarten, ausweise, geld, .... mein leben ist da drinnen, sollt ich das verlieren ist es aus mit mir. :D

Sonic 23.10.2000 14:07

Also ich benutze den Psion Revo 8MB (mit 8210 Online)

Programme: Web, Paint, time Track, eRead, OPL-Programm Editor, MBM View, Shell5

Und 2 Zusätzliche Spiele für langweilige Besprechungen sind auch drauf: Atomic (tetris) und psynergy.

Bis auf Atomic alles Freeware!

Hab den Revo noch nicht lange möchte ihn aber nichtmehr missen. Jetzt kann ich endlich auch unterwegs Programmieren. ;)

eRay 23.10.2000 14:53

Palm Vx mit DateBk4,AvantGo,EudoraIS,VNC & Telnet in Verbindung mit meinem Ericsson T28s/DI28 (starkes Team, aber zu langsam)

MfG

eRay

Tarjan 23.10.2000 15:23

Palm Vx eigentlich mit seinen Standartanwendungen und ein paar Spielen für langweilige Besprechungen und U Bahnfahrten. Habe mir einige Zeit des DI28 Modem für mein T28s überlegt, aber wegen zu langsamer Datenübertragung wieder verworfen.

little21 18.11.2000 16:42

hab den palm IIIx und die Standards. muß mir erst die richtigen programme suchen. :)
spiele hab ich auch schon. netter zeitvertreib in der firma an langen tagen. :D

Neo 18.11.2000 17:14

Bis jetzt benutze ich einen Palm m100 mit der Standard Software und den Palm Mobile Internet Kit.

Ich bekomme jetzt aber den iPAQ PocketPC von der Firma.

Übrigens: Dadurch steht jetzt mein m100 zum Verkauf!

Palm m100 inklusive silbernem Cover.
Komplett mit Original Verpackung, Rechnung, Garantie (10 Monate) usw.
Verkaufspreis: ATS 2.000,- (neuwertig!)

VTwin 18.11.2000 18:48

In der letzten Kurier Freizeit Beilage war ein "Smart Pad" abgebildet, ca A5 groß, scheint so zu sein, daß dieses Pad unter einen Notizblock gelegt wird, und so mit Kuli oder Bleistift gezeichnete Skizzen oder Schriften in einen Palm (war dort abgebildet) übernehmen kann, IR oder mit Kabel, weiß ich nicht.
Leider im Kurier keinerlei Bezugsquelle oder Hersteller oder Preis ...
Ich tet genau des brauchen.
Kennt das Jemand ?

Gruß, Christian

marcus 18.11.2000 20:21

Kannst Du vielleicht das Gerät ein bisschen mehr beschreiben ... od. noch besser hat jemand diese Beilage gelesen (vielleicht war es ja auch nur ein Fake?).

fredl 18.11.2000 21:10

@VTwin
Meinst du ev. das?
www.ectny.com/products/hotitem/smartpad.html

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.