![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
gesperrt
|
![]() war auch dem "KURIER" heute einen bericht im wirtschaftsteil wert!
aber das beste ist ja ,das die ab 1.1.2001 den sek.-tarif einführen;und da frag ich mich wie sie dann diese beworbenen gespräche verrechnen!? und weiters gilt dieser tarif nur bei gleicher ortsvorwahl,nicht regionalnetz! möchte gerne wissen was die aktionäre dazu sagen....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
....Will man schnell ins Internet genügt für ADSL eine normale POTS Leitung, von Broadband gar nicht zu reden. ISDN kostet ja mords viel durch neue Modems, Telefone usw. Hoffentlich ist die letzte Meile bald offen!!<HR></BLOCKQUOTE> Wenn's ADSL nur überall geben würde |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @B.Trunken: da gibt es sicher wieder ein technisches Problem, um die sekundengenaue Abrechnung wieder zu verscheiben. Ist mir eigentlich eh egal, ich telefoniere ja jetzt schon sekundengenau
![]() ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
@Satan Okay, hast recht gehabt, ich nehm alles zurück. Vor allem kann die Telekom jetzt wieder 500 weitere Arbeitslose inkl. BMW Dienstwagen mit den Mehreinnahmen aus dieser Aktion einstellen, die Mails beantworten...<HR></BLOCKQUOTE> Darf ich Dich da etwas berichtigen !! Die Telekom nimmt niemand mehr auf es ist im Gegenteil sogar so dass die Telekom 5000 Mitarbeiter abbauen muss. AMS freue Dich !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() @Kato: Ist auch sarkastisch zu verstehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |