![]() |
Kunden, die ein Telefonat von 15 Minuten im eigenen Vorwahlbereich zw. 1.12.00 u. 28.2.01 führen, bezahlen von 20h-6h maximal 8 Groschen pro Minute (im Minimumtarif; in den anderen Tarifoptionen noch weniger)
Details |
Dieser Tarif setzt aber voraus, dass man mindestens 15 Minuten telefoniert.
Normalerweise telefoniere ich um diese Zeit (20 bis 6h) überhaupt nicht mehr und schon gar keine 15 Minuten. Profitieren dürften also von dieser Aktion nur sehr wenige Leute. Zudem in dieser Zeit eher Gespräche von Punschstandl zu Punschstandl geführt werden :D und dazu braucht man immer noch Handys und nicht einen Festnetz-Wintertarif. |
man könnte aber die festnetznummer seines IP's anwählen und das als ortsgespräch verrechnen lassen!?
z.b.: 01194xxx statt 194xxx |
Und das funktioniert?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Zudem in dieser Zeit eher Gespräche von Punschstandl zu Punschstandl geführt werden :D und dazu braucht man immer noch Handys und nicht einen Festnetz-Wintertarif.<HR></BLOCKQUOTE> was dann mit TeleRing am billigsten wäre; 0,- im TeleRing-Funknetz zwischen 22-6 Uhr bis 31.1.2001 |
bei telering gibts diesen tarif aber nur vom mobilnetz!
|
Ja, aber dann müssten auch meine ganzen Freunde und Bekannten auf Telering umstellen. (EIN telering handy im kreise, und das gehört mir, zu testzwecken)
Was 1. ein riesiger Aufwand ist und 2. praktisch unmöglich. WEIL: telefonier einmal in Wiener Neustadt mit Telering. Mit dem komischen Netz hast mitten in der Innenstadt nämlich kein Netz!! Fazit: Mit Telering werden 90% der Punschstandln in Wr. Neustadt (nicht) abgedeckt. |
@Neo Was ein großes Problem sein kann...
Treffen beim TC? :D :D |
TC sind mir zu viele Leute.
Der Auer am Hauptplatz hat auch an ganz guten Punsch. (alle schon getestet) |
TC Hauptproblem: Kinder...
Die Stand'ln vorm Siegl's/Cavallo haben auch an guten Glühwein, weiß aber nicht, wer die genau betreibt, mit'n Auer hast auch recht. Förmliche Entschuldigung ans Forum, da diese Diskussionsplattform zu solch trivialem Gedankenaustausch benutzt wird ;) ------------------ mfg, TeeKiller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |