![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Da ich gerade jemanden aus dem Hause Ivao da habe:
Hallo Freddy, ich habe bei meinem Drucker auch das Problem, dass er nicht alle Charts von der IVAO Site ausdruckt. Es taucht dann eine Fehlermeldung und Aufforderung, dass ich den Rechner neu starten soll. Bin ich ein Exot - oder ist das schon mal aufgetreten? Danke. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
auf wievielen Seiten hätte es denn Anto gerne ;) ?? Müsstest Dich dann mal via eMail melden ... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
Jo, die RNAV-Transitions versuchen wir bei IVAO in EDDF jetzt standardmäßig einzusetzen. Bei der Stammcrew wirst du bestimmt Transitions bekommen, bei anderen Controllern einfach mal nachfragen.
Das sie als "Holding" funktionieren, stimmt. Durch die S-Form kann der Controller die Flieger abkürzen lassen, sobald eine Lücke entsteht. Das ist ganz praktisch, da man Holdings spart, und einfacher staffeln kann. Natürlich können auch alle Piloten, die nicht RNAV fliegen können, noch nach Frankfurt kommen. Am besten ihr schreibt das in eueren Flugplan, dass ihr nicht RNAV könnt, oder ihr meldet dem Lotsen einfach ein "unable" nach der clearance. Ist vielleicht nicht 100% realitätsgetreu, aber die Lösung, die sich am besten bewährt hat. Jan-Peter Busch EDDF_N_APP, IVAO Hot-Spot Day Frankfurt am 25.05 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
Hmmm,
hab ich noch nicht gehört, das es beim Drucken Probleme gab, ich frag mal nach, ob wer bei uns was gehört hat. mfg Freddy
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|