![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hallo,
die nächste simflyers szenerie, Washington Dulles (KIAD) erscheint laut Raffaele Fiore am 10. Juni. Die Jungs werden auch immer fixer ![]() Danach folgen dann wohl Toronto Pearson und Hawaii...und dann ist Zeit für einen wichtigen, europäischen Airport ![]() ![]() Bin mal gespannt wie KIAD so wird, nach meinem studieren der Bilder bei a.net ist es ein relativ kleiner (also gute Frames) aber feiner Airport - und ein weiteres Ziel für die DF A340 ![]() Holger, der immer mehr zum simflyers Fan mutiert und immernoch nur um KLAX rumkurvt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() ... ich stehe auf die Simflyers Szenerien. Nur eines verstehe ich einfach nicht: warum gibt's und gab es nicht "JOHN F. KENNEDY"? Diese Szenerie müßte es wahrlich in sich haben!
Weiß vielleicht jemand eine vernünftige Alternative? Trotz heftigem Suchen habe ich bis jetzt noch nie was gescheites gefunden. liebe Grüße aus Wien Gianni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() die gemeinde braucht eine gruppe die sich mit europäischen flughäfen beschäftigt! Europäische Länder (laut http://www.yellow-effects.de/reisefu...t Europa Karte)
DEUTSCHLAND <-VOTE FOR FRANKFURT! Belgien <-kenne da keinen flughafen Estland <-hier auch nicht Finnland <-hier auch nicht Frankreich <-Charles de Gaulle oder wie der heisst sollte mal gemacht werden! Zwar gibts in A2000 V3 eins, aber... wir wissen ja wie es um die Frameraten da steht ![]() Griechenland <-der Flughafen in Athen wird gebraucht! Großbritannien <-ist schon durch Gary Summon's UK2000 abgedeckt, daher nicht nötig Irland <-gehört eigentlich auch zu gary's fläche, daher auch nicht nötig Island <-k.a. Italien <-da gibts schon zwei von Simflyers, einmal bari und einmal romé intl. Lettland <-k.a. Malta <-gibts schon von einer Gruppe dessen Name mir gerade nicht einfällt. Niederlande <-EHAM von Lago Norwegen <-k.a. Österreich <-Austrian Airports Portugal <-k.a. Schweiz <-lohnt sich nicht Spanien <-s. Malta Tschechische Republik <-lohnt sich nicht Türkei <-LTBA wäre sehr gut, hab den Neubau gesehen im Fernsehen auf ARTE und sieht klasse aus, weiß nur nicht wie es mit der Größe steht ![]() Ungarn <-k.a. Zypern <-k.a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
danke für die Liste - die nehme ich in jedem Fall auf. Wir wollen definitiv wieder verstärkt europäische Flughäfen machen - ist halt die Frage, wo man anfängt. Zum einen soll der Platz "interessant" sein, zum anderen wär's schön, wenn sich die Arbeit (vom "Shareware-Standpunkt her") auch lohnt. Insofern sind griechische (Heraklion wäre sicher "interessant", Athen wird gebraucht) oder türkische Plätze wahrscheinlich nicht die tollen "Bringer"... Bari zum Beispiel war eine Herzensangelegenheit von Raffaele, die er heute nicht mehr machen würde. Zuviel Arbeit und zuwenig Resonanz. Ansonsten deckt sich die Liste mit dem, was wir auch haben - CDF (Paris) ist sicher interessant, für Schiphol kommen trotzdem immer wieder neue Anfragen (trotz LAGO) - und witzigerweise gibt es immer wieder Vorschläge aus Skandinavien. In Deutschland sind Frankfurt und München sicher die heißesten Kandidaten (wobei ich nach meiner Airporttour heute fast München favorisieren würde, aber ich geb' zu, daß ich da nicht unparteiisch bin). ![]() In jedem Fall werden wir in Zukunft wieder mehr "mischen" - die Zeit der reinen US-Airports läuft wohl ab. Hot Tips dort sind aber immer noch Boston, JFK und Seattle. Apropos: Raffaele wird scheint's immer besser mit seinen Vorhersagen - schauen wir mal, wie er mit dem dem 10. Juni hinkommt. Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() FRANKFURT
![]() Deutschland ist das größte Land in Europa, Frankfurt der 2. größte Airport Europas, jede Menge Umsteigeverkehr, d.h. die meisten Leute die oft fliegen waren mind. 1 schon in Frankfurt etc. ... es gibt noch ganz viele andere Argumente für Frankfurt, siehe alte Threads. München ist momentan noch zu klein, wenn er in 5-10 Jahren weiter ausgebaut ist und auch viele internationale Flüge hat. Frankfurt ist ganz einfach ein Muss! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hmm, irgendwie vergessen hier alle Australien
![]() ![]() ![]() Für Sydney wurde mal eine in der FXP vorgestellt meine ich, aber noch nicht für den FS02.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Wer soll denn nach Australien fliege ? Sidney ist von den meisten europäischen und amerikanischen Airports mit den momentan vorhandenen FS-Flugzeuge nicht erreichbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Ja, dann wär natürlich Asien schon noch auch ein Thema. Singapur wegen der zentralen bedeutung für das Umsteigen nach Down-Under. Und was ist mit Japan? Tokio wär sicher auch ein Hammer.
![]() Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() die wunderbare runde Europa-HongKong oder singapur und runter nach australienb, was gibts schöneres für 2 wochenenden ???
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Auch Asien würde sich, wirtschaftlich gesehen, glaube ich nicht lohnen. Europäische & Amerikanische Airports haben mit Abstand das größte Marktpotential, würde ich sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |