![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Warum, Shubby, sagst Du das so zynisch? Ich mein doch wegen dem LUFTVERKEHRSAUFKOMMEN an diesen Flughäfen. Dort könnt ich mich mit AFCAD austoben, wenn ich es einmal kapieren würde.
![]() Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @wolfgang mein vorschlag: ihr nehmt gaaanz einfach mal nach frankfurt (münchen will niemand
![]() ![]() -> Frankfurt -> Athen -> andere aus Europa-> sonstige -> der rest vom mittleren osten Vote: !ja zu Frankfurt !ja zu Athen !ja zu dem sündhaft teuren Hotel in Dubai ![]() !ja zu ltba !nein zu Amerikanischen Airports! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() jetzt lasst sie doch erstmal in Ruhe Frankfurt machen, danach kann man ja nachdenken was dann kommt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() aber dann bitte mit der neuen RW (Nord?). Übrigens: wann kommt die eigentlich wirklich?
Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Nein, bitte ohne
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hasta siempre comandante
|
![]() mehr ist besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Interessant
![]() @ Darth Mop: Was willste mit LGAT ? Hellenikon ist zu. Eleftherios Venizelos (LGAV) ist der neue. Dafür gibt es auch eine brauchbare Freeware Variante. Frankfurt? Nöö, sollen die Jungs vom GAP Team das mal übernehmen. Verspreche mir mehr von ihnen .... Wie wäre es mit Zürich? Die Flylogic Variante ist nämlich schrxtt. Beziehe mich dabei auschließlich auf die bescheidenen Pixelkünste der Autoren - sorry. Paris CDG ? Nöö, Stefan Breuer macht das schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hasta siempre comandante
|
![]() achso, naja ich kenne die flughäfen halt nicht so gut, aber ich meinte halt einen aus griechenland; oder war der größte Flughafen in Griechenland nicht EDDF?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() bzgl. frankfurt und GA-Team, siehe meine Argumente in dem alten Thread. Frankfurt ist ganz einfach zu groß, um in anständiger Qualität im Rahmen eines ganzen Airport-Pakets gut simuliert zu werden. CDG warten wir ab was das EWGPro Team macht und Zürich ist zu unbedeutend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hasta siempre comandante
|
![]() votet fleissig (link ist in der sig.) und nach zwei-drei wochen teilen wir mal das ergebniss simflyers mit. (vorher fälsche ich nochmal die ergebnisse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |