![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
ich hab probleme,ich hab nen p4 1.6,256ddr,gf2mx
hab bei rtcw nur 20fps wenn ich auf beach rumlauf.hatte scho ne gf4 eingebaut,dabei hatte ich auch nicht mehr fps,plz brauche hilfe!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Hallo Voodoo,
Deine Hardware liest sich doch ganz ordentlich, und den "Schwachpunkt" Geoforce 2 MX hast Du ja zumindest temporär schon eliminiert. Viellicht können Dir folgende Fragen weiterhelfen: Welche Treiber verwendest Du denn? (Detonator?) Hast Du schon versucht, die Details im Spiel runterzuschrauben? Probier in den Spieloptionen folgendes: nur Bilineares Filtering, Dynamic lightning ausschalten, Corona Distance auf near stellen, loq quality sky anstellen. Ich hoffe, es bringt was. Lg Wolfgang
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Hallo Voodoo,
Deine Hardware liest sich doch ganz ordentlich, und den "Schwachpunkt" Geoforce 2 MX hast Du ja zumindest temporär schon eliminiert. Viellicht können Dir folgende Fragen weiterhelfen: Welche Treiber verwendest Du denn? (Detonator?) Hast Du schon versucht, die Details im Spiel runterzuschrauben? Probier in den Spieloptionen folgendes: nur Bilineares Filtering, Dynamic lightning ausschalten, Corona Distance auf near stellen, loq quality sky anstellen. Ich hoffe, es bringt was. Lg Wolfgang
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
ja seas,
ich spiel auf minimalste einstellungen. und hab die neuesten deto treiber,aber trotzdem nur 20fps auf beach. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Was für ein Betriebsystem hast du den oben?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
windows me
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
WIN ME = ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
ja ok,ich installier mir mal win2k,aber wieso sollte des dann besser laufen......
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
may the force be with you
![]() |
die GL extensions im spiel angestellt???
das könnt noch ein grund sein.. was hast denn im allgemeinen für benchmarkwerte mit dem 3dmark2001 vielleciht hast ja übnahaupt nen hund drin... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Was hast den für ein Mainboard überhaupt? Gibt auch dieses Problem bei anderen Games? Wieso Win2k? Nimm gleich das gute alte Win98! Da hast weniger Probleme.
bye |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|