![]() |
Hardware + RtCW
ich hab probleme,ich hab nen p4 1.6,256ddr,gf2mx
hab bei rtcw nur 20fps wenn ich auf beach rumlauf.hatte scho ne gf4 eingebaut,dabei hatte ich auch nicht mehr fps,plz brauche hilfe!! |
Re: Hardware + RtCW
Hallo Voodoo,
Deine Hardware liest sich doch ganz ordentlich, und den "Schwachpunkt" Geoforce 2 MX hast Du ja zumindest temporär schon eliminiert. Viellicht können Dir folgende Fragen weiterhelfen: Welche Treiber verwendest Du denn? (Detonator?) Hast Du schon versucht, die Details im Spiel runterzuschrauben? Probier in den Spieloptionen folgendes: nur Bilineares Filtering, Dynamic lightning ausschalten, Corona Distance auf near stellen, loq quality sky anstellen. Ich hoffe, es bringt was. Lg Wolfgang |
Re: Hardware + RtCW
Hallo Voodoo,
Deine Hardware liest sich doch ganz ordentlich, und den "Schwachpunkt" Geoforce 2 MX hast Du ja zumindest temporär schon eliminiert. Viellicht können Dir folgende Fragen weiterhelfen: Welche Treiber verwendest Du denn? (Detonator?) Hast Du schon versucht, die Details im Spiel runterzuschrauben? Probier in den Spieloptionen folgendes: nur Bilineares Filtering, Dynamic lightning ausschalten, Corona Distance auf near stellen, loq quality sky anstellen. Ich hoffe, es bringt was. Lg Wolfgang |
ja seas,
ich spiel auf minimalste einstellungen. und hab die neuesten deto treiber,aber trotzdem nur 20fps auf beach. |
Was für ein Betriebsystem hast du den oben?
|
windows me
|
Zitat:
:D WIN ME = http://www.plauder-smilies.de/pukeface.gif |
ja ok,ich installier mir mal win2k,aber wieso sollte des dann besser laufen......
|
hast du
die GL extensions im spiel angestellt???
das könnt noch ein grund sein.. was hast denn im allgemeinen für benchmarkwerte mit dem 3dmark2001 vielleciht hast ja übnahaupt nen hund drin... |
Was hast den für ein Mainboard überhaupt? Gibt auch dieses Problem bei anderen Games? Wieso Win2k? Nimm gleich das gute alte Win98! Da hast weniger Probleme.
bye |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |