![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Tja,
Google ist zwar gut, aber eben nicht die einzige Suchmaschine. ![]() http://www.eldermage.com/download/da...est/index.html Oder als direkter Link zur Datei: http://www.eldermage.com/download/da...st/trees_2.zip Irgendwo auf der Mitte der Seite, sie ist etwas lahm. Die Seite hat übrigens FAST Search (alltheweb.com) gefunden, eingespannt von meiner Metasuchmaschine Copernic. ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo "Mika"-Michael!
Es ist eigentlich egal, in welches Verzeichnis Du die Scenery installierst. Entscheidend ist, daß dem Flusi mitgeteilt wird, WO sich diese Scenery befindet. Und genau dazu ist die Scenery.cfg da! Wenn die Scenery nicht gefunden wird, meckert der Flusi beim Hochfahren, welche Scenery er nicht finden kann. Dazu gibt er die Area an. Der Fehler liegt dann beim Anmelden in der Scenerybibliothek, der da gemacht wurde. Ansonsten ist Carstens Tipp der unkomplizierteste ![]() @beste Suchmaschine?? Äähem, ich würde mal sagen, die FXP-Suchmäschin! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CU MIchael ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Morgen Michi,
ich glaube der Unterschied der Anmeldung liegt zwischen dem FS2000 und dem FS2002. ![]() @J-P-G: Woran lag's denn nun eigentlich? Happy landings, Simeon
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Simeon!
Wußte ich nicht! ![]() CU Michael ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @Simeon nein auch FS2K2 tuts nicht automatisch (habe selbst in letzter Zeit viel "händisch" nachinstalliert)
Die Scenedb ist das "Grundgerüst" der default Scenerien und Texturen, für die einzelnen Regionen. Dahinein installieren geht, wie jede andere Stelle auf dem Computer auch. Eben nur die Übersichtlichkeit geht verloren. |
![]() |
![]() |
![]() |