![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Also am ATC hab ich auch nix von "hightspeed" mitbekommen - die Controllerin sprach nur von etwas "verkürzten" Anflug und dass wenn wir uns beeilen statt No 3 No1 sein könnten.... Einzig klar vernehmbare Antwort seitens des PIC: "Die wird schön schaun....." Die zugehörigen Bilder hab ich mir auch schon rausgesucht.... (Es war halt schon sehr dunkel - aber man sieht ganz deutlich dass... ;-) ) Ein paar davon gibts schon auf meinen Seiten, derzeit noch ohne Kommentar zu sehen.... Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Ach ich bin mal (letztes Jaahr genauer gesagt) auf dem jumpseat von nem A322 (LH3822) von EDDF nach LIMC und wieder zurück (LH3799) geflogen... mit knapp 300m RVR bei der nächtlichen Landung, demnach war die DH bei 50ft und autoland mit dual A/P logischerweise. Dank PSS ist das ja nun im FS relativ leicht nachzu'bauen'...
Auf dem Rückflug wars dann ein A306. Mit guter Sicht. Ziemlich guter sogar. Muss schon sagen das war richtig cooool... Selber geflogen bin ich noch nicht so oft, viermal ne DA-20, ne C172, eine C152 auf einer Art Einweisungsflug und eine B733 im Sim, auch beim 6Std.-Check. Hat irgendwo jemand auch was drüber gepostet über ein Sim-Erlebnis... Etienne |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Ja gut, mag ja sein, dass sich in der Zwischenzeit da einiges geändert hat bezüglich Bus-Add Ons. Aber ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das Flugverhalten der Maschinen einschätzt. Mir gefällt es recht gut und deswegen werde ich glaub ich noch ein ganzes Weilchen mit dem FS durch die Weltgeschichte düsen.
Gruß Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|