![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo,
hat jemand von Euch Registrierungsprobleme bei der Installation der Dreamfleet Piper-Archer? Ich habe schon sämtliche Programme, die automatisch gestartet werden rausgeschmissen, Norton Internet Security deaktiviert, sogar deinstalliert, alles umsonst. Wenn ich nach dem Aufrufen der runtergeladenen Datei die Registrier-Daten eingegeben habe und dann auf "Purchase" gehe kommt immer eine Fehlermeldung "RunTime Error 339, ITKHTTPS2.OCX not correctly registered or missing...". Hab's auch schon mit neuem Download versucht, keine Änderung. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
>>>Wenn ich nach dem Aufrufen der runtergeladenen Datei die Registrier-Daten eingegeben habe und dann auf "Purchase" gehe kommt immer eine Fehlermeldung "RunTime Error 339, ITKHTTPS2.OCX not correctly registered or missing...".<<< Versteh ich nicht! Wenn Du die heruntergeladene Datei ausführst, dann kommst Du ins Pay Menü, wo Du Deine Daten (Name Kartennummer etc.)eingeben mußt. Dann mußt Du online sein und die Registrierung wird durchgeführt. Dabei wird der key im OrdnerC:/FligtOneSoftware abgelegt und gleich danach die setup.exe in selbigen Ordner entpackt. Danach wirst Du gefragt ob Du installieren willst und das wird dann auch automstisch gemacht. Kannst Du aber dann auch indem Du die Setup.exe ausführst später noch machen. So nun erklär mir mal welche Registrier-Daten Du in welche runtergeladenen Datei eingibst?
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo Jens,
Zitat:
Gruß Patric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Maverick,
das Problem hängt mit der besagten OCX zusammen. OCX ist ein Acitve-X Steuerelement, wie es häufig bei Visual Basic verwendet wird. Dein Problem ist: die OCX ist nich auf deinem Computer installiert bzw. registriert. Normalerweise müsste das Setup-Programm diese Datei auf deinen Computer kopieren. Es gibt abhilfe: Suche auf dem Computer nach der Datei. Wenn sie existiert, schick sie mir (marcel.burr@gmx.de), ich schick dir dann ein einfaches Installationsprogramm, dass diese Datei registriert. Wenn die Datei NICHT existiert, frag einen Freund oder so, ob er sie dir schickt. Leite sie dann an mich weiter. Schöne Grüße, Marcel Burr chief programming bluesky software development |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo Marcel,
Du hast das Teil gerade bekommen. Danke schonmal. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Patric,
ich hab dir die Installdatei geschickt. Bitte teil mit mit, ob es funktioniert. Schöne Grüße, Marcel Burr |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo Marcel,
immer noch das gleiche Problem. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Patric,
tut mir leid, dann kann ich dir auch nichtmehr weiterhelfen. Am besten, du kontaktiertst Dreamfleet. Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
![]() Hallo Marcel,
jetzt hat's hingehauen. Ich habe die besagte datei einfach mal aus dem system32-Ordner gelöscht, dann lief alles normal ab. Nach der Registrierung habe ich die Datei wieder zurückkopiert. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Patric,
richtig, die Datei war reinkopiert aber nicht registriert. Mein Programm hat die Datei installiert vorgefunden und hat natürlich dann keine Regirstration vorgenommen. Logisch. Viel Spaß mit der PA. Ich hätte sie auch gerne, aber meine Kreditkarte kommt erst in ein 2-4 Wochen ... Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|