![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Marcel,
dann kannst Du Dich auf jeden Fall schon mal freuen, denn ich habe gerade eine Runde mit dem Teil gedreht, echt super. Vorfreude soll ja die schönste sein. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Wie ist das Flugzeug denn so? Zahlt sich der Kauf aus?
Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Dancer out.
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Aber wozu muss man seine Kreditkartennummer angeben? Kommt dann einer von Dreamfleet und kassiert ab...?
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() was für eine Frage, natürlich. Glaubst du, man bekommt das Flugzeug umsonst?
Gruß Marcel bluesky |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Neinn ist doch klar!
Ich wollte wissen, wie das mit dem abrechnen funzt. Ist ja bestimmmt ganz schön unsicher sieses "Kreditkartennummern-Versenden"... Die könnten ja alles vom Konto abbuchen, deshalb gibt man ja im geschäft wenn's sein muss selber die Nummer ein, oder... ![]()
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Im Zweifel rufe ich bei der Bank an und lasse die Überweisung rückgängig machen - und zwar bis zu 6 Monate im Nachhinein! Ich benutze seit mehr als 10 Jahre KK's, sowohl beim "normalen Einkaufen/Restaurants", als auch im Internet und habe noch nicht eine falsche Abbuchung gehabt. Natürlich muß man den gesunden Menschenverstand beim Einsatz von KK's im Internet benutzen - einem Anbieter von xxx-stuff auf den Bahamas würde ich meine Nummer auch nicht geben. Renomierten Anbietern wie Flight1, Amazon, B&N, etc. hingegen ohne Bedenken. Dancer out.
![]() |
![]() |