![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Du stellst die Welt auf den Kopf. Du bist zuerst im Internet und holst die Treiber und dann stellst du den Computer zusammen. Wer hat schon 2 PC zuhause (die im Forum wahrscheinlich schon).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du kannst ja auch zuerst installieren am normalen ide und dann treiber installieren (unter windwos von cd
![]() ich hab meine system platte lieber auf ide1 als master hängen, als slave (wenns nicht anders geht) noch eine platte mit gleichem udma level, die cdrom/cdr am ide2 und alle anderen platten am zusätzlichen controller... wenn du einen controller brauchst, der auch cdrom laufwerke mag, dann besorg dir einen advance controller, die sind explizit dafür gemacht alle arten von ide devices anzusteuern.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2002
|
![]() Beim neuen MSI-Board ist das selbe Problem. Keine Festplatte funktioniert auf den Promise.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Wer hat schon 2 PC zuhause
Jetzt hast du ja auch einen Internet-Zugang oder nicht ? Wenns wirklich nicht anders geht, dann mach halt das Update nachher und installier mit der uralten Cd-Version. Das man auf dem Promise nur Disken anschließen darf, sollte eigentlich im Handbuch dokumentiert sein, soweit ich mich erinnern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |